Donnerstag, 19. März 2009

Ein Award von der lieben Janine!

Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird,
mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.


So steht´s geschrieben! :-) Das ist ein netter Award! Ich habe mich sehr darüber gefreut liebe Janine!

Mittlerweile haben schon sooo viele Blogger diesen Award bekommen und ich werde ihn an 3 gaaaanz zauberhafte Leute weitergeben!!

Die da wären...

...Sandra aus Sandra´s Kreativwerkstatt
...die liebe Sigi (Patschen.de)
...und Regina, das Wupperbärchen

Ihr wißt schon wofür! :-) Bin sehr froh euch kenngelernt zu haben!!

Verdient hätten ihn noch einige andere mehr, ich bin immer wieder erstaunt wieviel nette Kontakte man in dieser anonymen Welt des WWW knüpfen kann!! Aber da der Award ja auch noch weiter verliehen werden soll beschränke ich mich auf diese 3! :-)

1 Kommentar:

  1. Ach du Süße, vielen lieben Dank dafür. Den gebe ich direkt auch wieder an dich zurück, denn du hast ihn für mich auch mehr als verdient.
    Möchte den wunderschönen Kontakt zu dir nicht mehr missen. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...