Dienstag, 31. März 2009

Da ist das gute Stück!! :-)















Hab mein "Schätzeken" ja noch gar nicht gezeigt! Obwohl ihr wißt ja eh wie sie aussieht denk ich mal! ;-)




















Sie steht auf einem ausrangierten Computertisch, das passt ganz wunderbar!















Den tollen Spulenhalter und den Konenhalter auf dem unteren Bild habe ich von der lieben Babs bekommen! Das ist wirklich toll, allerdings schon voll....!! ;-)




















Diese VINTAGE-Stickdatei von Huups! hab ich mir geholt weil mein "Kleiner" jetzt mit 8 Jahren anfängt seine Hosen durchzuscheuern...! Als Krabbelkind hat er nicht so viele Löcher im Knie gehabt! :-)

Die Jeans links im Bild habe ich im kleinen Rahmen "versucht" zu sticken, da hab ich aber ewig rumgeeiert und das Loch doch nicht getroffen...! :-) 1 x knapp links vorbei - 1 x knapp rechts vorbei! hihi...
Dann hab ich nochmal über die Mitte gesteppt, beim 3. Anlauf hatte ich die Mitte dann auch gefunden! ;-) Find ich aber auch okay!
Rechts hab ich dann den "passenden" großen Rahmen genommen und dann konnte ich die Position über das Raster genau einstellen!!
Ich dachte.."wer faul ist, ist auch schlau"...;-)...denn für den kleinen Rahmen musste ich ja viiiiiel weniger Hosenbein auftrennen aber die Maschine ließ sich von mir leider nicht "überlisten"! ;-)
So, jetzt ist Lennart HIP...im VINTAGE-Look....!! :-)

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja cool aus.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn ich denn meine Jaens auch mal durchgescheuert habe, machst Du sie auch wieder heil ???

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na ich bin ja schon auf all die Ergebnisse gespannt, wenn du im sticken auch so schnell bist wie beim nähen und perlen... :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ....na dann schicke ich Dir doch gleich mal Franzi´s Hosen...
    ich glaube Du warst ganz schön lieb bei so einer tollen Maschine...brauchst Du da eigentlich noch Deinen Bobcat???;-)
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  5. super....Ach und der Garnhalter...seufz....hätte ich auch gerne! Aber eine gute Idee mit dem Computertisch...grübel...haben wir nicht auch so einen?

    Und die Hose sieht klasse aus...hey Designerstück!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Lach, die Idee Dir die Hosen meiner Kids zuzuschicken hatten schon andere, wie ich gelesen habe. Aber zwei, drei mehr machen da doch nichts mehr aus, oder? :o)

    Super die Stickmaschine!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Pragmatischer gehts nimmer.
    Sowas als Argument für eine Stickmaschine könnte sogar einen Schwaben überzeugen.
    *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...