Montag, 30. März 2009

Auf blau geht das auch..! ;-)


Noch 4 Quilt-Blöcke auf blauem Rosalie! Zu viel mehr bin ich leider immer noch nicht fähig..! :-( (Bekomme aber jetzt Antibiotika!)

So, jetzt habe ich 8 Blöcke fertig!! Reicht das für eine Tagesdecke.....?? *hüstel*...! :-)))))
Wohl eher nicht, da fehlen noch ungefähr 322 Blöcke....darum habe ich mich für ein einseitiges Kissen entschieden! :-)) Will ja auch noch mal was anderes sticken...!!!



Dieses schöne (coole) Sweatshirt (Yorik) habe ich von der lieben Bani im Rahmen eines Tauschs bekommen! Drin steckt Lennart ;-) und er hat noch ein bißchen Platz zum Wachsen....muss aber auch sein! Super schön, kuschelig weicher Sweatstoff und gaaanz tolle Stickereien!! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oh, süsse Pads! Na komm, die 322 fehlenden nähst du doch in einem Ruck ;-))

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja echt klasse aus angezogen :) Freut mich echt :)
    Ganz liebe Gruesse,
    Bani

    AntwortenLöschen
  3. Auch auf blau einfach klasse, vielleicht mach ich sowas ja auch mal, gefällt mir richtig gut.

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...