Montag, 9. März 2009

Allesdabei.....!!....ganz allein! :-))





























An diesem schönen Taschen-
Modell hatte ich mir ja beim
1. Versuch FAST die Zähne
ausgebissen ;-) und Sigi
hatte sie beendet!
Jetzt hat´s geklappt......
.....hurrrraaaaa!! :-)
Vor lauter Enthusiasmus
hab ich zwar die Innentasche
vergessen ;-) aber es gibt
Schlimmeres..

...(z.B. die Tasche nicht
zu Ende nähen zu können!
;-)!)

Das hatte mir keine
Ruhe gelassen und
jetzt bin ich froh daß
ich es geschafft habe!

Dann werde ich mir jetzt nochmal die schöne Tasche von Tonie vornehmen, bei dem Modell hatte ich das gleiche Problem mit dem Zusammenfügen der Seitenteile und des Rings!

(Taschenschnitt "Allesdabei" von Farbenmix)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...

    Die Tasche ist sensationell schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schööön.
    Ich glaube so langsam sollte ich mich auch mal an den Schnitt trauen. Der Stoff ist super schön. Das ist Cord, ja? Den hat mein Lieblingsdealer nämlich gerade reduziert. Muß ich doch glatt morgen mal wieder vorbeifahren.*gg*

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, pretty in pink oder? ;o)
    Die ist dir wieder supertoll gelungen. Schön langsam hast du ja mehr Taschen als du benutzen kannst oder? :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Claudi!

    Ich freue mich seeehr mit Dir!!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  5. Wauw hij is supermooi geworden!!
    Sehr shön ;-))

    liefs.. Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...