Mittwoch, 25. Februar 2009

Wieder schöne Tauschpäckchen..!!

Von Babs habe ich diese beiden tollen Post-Kisten/Kästen/
Aufbewahrungs...*wasauchimmer* bekommen! :-)
Super schön gemacht und ich hab dann endlich Ordnung im Papierkram (..hoff ich mal ;-)!).















Nicole (Anouk) hat mir diese tollen Stulpen aus der Schweiz geschickt! Sie sind super schön gestrickt, passen perfekt, sind kuschelig weich und die Farben sind noch viel toller als es das Bild wiedergeben kann!!




















Vielen Dank ihr 2 für diesen tollen Tausch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...