Samstag, 14. Februar 2009

Valentins-Wichteleien! :-)















Die liebe Janine-Jeany hat mich bewichtelt! Das Päckchen lag schon länger hier und ich konnte es kaum erwarten es zu öffnen! Gaaaanz viele Herzchen und schön eingepackte Päckchen kamen mir entgegen! :-)
In den Päckchen war eine herzige Spardose, süsse Pulswärmer, ein Spüli (mein Erstes!), leckere Schokoladenherzen, herzige Kerzen, ein schönes Lesezeichen und leckerer Tee! Außerdem eine schöne Karte! Vielen Dank liebe Janine, das kann ich alles gut gebrauchen! :-)















Gabyhexe hat von mir auch ein Valentinspäckchen bekommen! Dummerweise hab ich den Inhalt der Päckchen nicht fotografiert! Ich hatte ihr einen Schlüsselanhänger mit einem rot-gepunkteten Herz geschickt und einen Wechselring mit roter Perle!

Kommentare:

  1. es freut mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was schöne Sachen.......

    Herzige Valentinsgrüße Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...