Donnerstag, 5. Februar 2009

Stulpen von Jutta!















Diese schönen Stulpen in grau (jaaaaaa, grau! ;-)!!) hat Jutta-Rotkorn mir gestrickt!
Dazu gelegt hat sie einen kleinen Prototypen ;-) - ein Labello-Aufbewahrungs-Täschchen!! Für mich die Erfindung des Jahrhunderts ;-) - bin ja bekennender Labello-Süchtling und mit diesen kleinen Teilen immer auf Kriegsfuß! Ich habe immer mehrere in Taschen und Jackentaschen weil die sich immer verstecken! Damit ist jetzt (hoffentlich) Schluss! :-)
Vielen Dank liebe Jutta!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...