Montag, 9. Februar 2009

Rosalie-Perlen! :-))




















So, da sind sie! :-) Der erste Schwung "Rosalie"-Perlen!! Mir gefallen sie sehr gut, toll wie manches nur durch Reaktionen verschiedener Gläser miteinander entsteht!
Die Serie wird sicher noch erweitert! :-)
Ein paar Einzelperlen sind schon vergeben ;-) - aus dem Rest mach ich wohl noch ein Armband!
Die Perlen sind ca. 2,5 cm groß.


































Suchbild: Wo sind die Perlen? ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    Deine Rosalie Perlen sind der Hit. Da musst Du bestimmt noch welche nachmachen.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,

    toll. Da hats ja mit den Anleitungen ganz schnell geklappt. Ich bin der zeit auch ganz viel dabei RoseCane-Stringer zu ziehen und auch in anderen Farben. Macht Spass damit zu "malen", gelle? :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. cool !! Die sehen bestimmt klasse als Taschenanhänger an ner Rosalietasche aus.
    Wie groß kannstdu die den maximal machen? Sowas würde sehr gut als Schubladengriff aussehen !


    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial, mehr muss man dazu überhaupt nicht sagen... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudi

    Die Perle sind wirklich ganz toll geworden!
    Da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Claudi,
    die sind wünderschöööööööön.
    Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hey Claudi,

    ich glaub, ich vergess zu ATMEN... Die sind ja wunder-, wunder-, wunderschön. Einfach genial!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich bin total begeistert!!!
    Was man alles aus Glas machen kann - unglaublich!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, Claudi!
    Da passt das Glas und der Stoff super zusammen:))

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...