Donnerstag, 12. Februar 2009

Rosalie-Kette und -Armband!

Kette mit Rosalie-Perlen für Sandra! Etwas "zartes" war gewünscht, ich neige ja eher zu "üppig" ;-), hoffe aber, daß Sandra die Kette genau so gefällt! :-)













































Die gepressten Lentilperlen habe ich zum Armband gefädelt! Ich glaube das Armband geht dann mal in meinen Dawanda-Shop!















Kommentare:

  1. HAMMER!!!! Die Kette ist einfach genial, noch viel schöne als ich mir das vorgestellt habe. Ich könnte dich knutschen! :o))

    Die Perlen sind einfach ein Traum finde ich, dein Armband ist natürlich auch schön, aber die Kette...... :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Kette ist ein Traum. Ist sie in echt auch so lang oder täuscht das?
    Brauchst Du nicht mal wieder irgendetwas?(Lach)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi

    Das Armband und die Kette sind mal wieder wunderschön geworden!

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...