Dienstag, 10. Februar 2009

Meine Tussi-Tasche ist fertig!!! :-))















Nach dem E-Book von hier habe ich mir die mittlere Größe der Tussi-Tasche genäht! :-)
Eine schöne Sommertasche, bin ja immer noch ganz verliebt in den Canvas!!
Die Schnalle ist noch locker, ich werde mir einen Magnetknopf darunter nähen sobald ich einen habe! ;-)

Heute kamen dann auch noch meine Label an. Die gefallen mir sehr gut! Ich bin übrigens nicht größenwahnsinnig ;-) (neinnein), "claudis-atelier" ist ja auch mein Name im Perlenbereich und ich fand es jetzt schön, daß man ihn auch für Genähtes verwenden kann!










Die Tasche ist sehr stabil, sie wird 4-fach mit Vlies gearbeitet und bekommt so natürlich richtig schön Stand!























Das nächste Projekt ist übrigens schon zugeschnitten....!! :-) (...endlich mal rot-gepunktet!! ;-)!)

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Nun muß nur noch der Frühling kommen...
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wohl der Oberhammer!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Allroundtalent!!

    Die Tasche ist ja der absolute Hammer! Und mit den Labels auch noch, absolut genial!

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    super Tasche und der Stoff erst.Verrätst Du, wo Du den her hast?
    Wie groß ist die Tasche?
    Dann bis zur nächsten Tasche, liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke!! :-)
    Britta, hast ne PN zum Stoff!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club der Taschennäherinnen.
    Prima ist sie geworden!
    Jetzt brauchen wir nur noch den entsprechenden Sonnenschein, um sowas auszuführen.

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...