Mittwoch, 18. Februar 2009

Mal wieder fleißig gefädelt! :-)
















Diese Taschenuhr als
Kette bekommt Kati-
Feines Stöffchen von
mir im Tausch gegen
eine Ordnerhülle,
Stickis und einen
ihrer wunderhübschen

Muffin-Fingerring-
Nadelkissen! :-)
Die 2 Pilzchen reisen
auch noch mit!!






























Diese Handy-Taschenuhr
ist für Babs!
Sie sägt mir dafür schöne
Post/Brief-Ständer um
etwas Ordnung in mein
Papierchaos zu
bekommen! ;-)




























Dieses Armband reist
in die Schweiz zu
Nicole-Anouk die mir
wunderschöne Stulpen
gestrickt hat!
Der nächste Tausch
ist schon besprochen!










Und für mich hab ich auch mal ne Kleinigkeit gefädelt! :-) Dieses Matrioschka-Amulett hab ich von Dawanda, das ist echt süss!

Kommentare:

  1. Meine, meine, meine!! Oh, Claudi, mein Armband ist ja ein Traum!! Wunderwunderschön!!
    Deine Stulpen gehen morgen auf die Reise und der nächste Tausch wird demnächst auch angestrickt ;-))

    Liebe Grüsse
    Nicole / anouk

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja toll aus. Ich freu mich riesig. Danke.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...