Mittwoch, 4. Februar 2009

***getagged***

Die liebe Sandra hat mir ein Stöckchen zugeworfen!!
Das 4. Bild aus meinem 4. Ordner will sie sehen!

Das ist aber schööööön langweilig...;-) Das ist nämlich mein Ordner für Dawanda und das 4. Bild ist eine Detailaufnahme einer Kette die ich endlich mal in den Shop einstellen müsste! ;-)
Danke für´s dran Erinnern....!!















Nun soll ich auch noch 4 weitere Blogger zum "4. vom 4." animieren!

Das lasse ich aber offen und hoffe, daß sich "Freiwillige" finden die diese nette Idee aufgreifen! Dann auch gerne mit Kommentar hier im Blog damit ich auch mal schauen kommen kann! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...