Mittwoch, 4. Februar 2009

Frisch geperlt...! :-)




















Eine Marienkäferuhr-Kette für Jutta-Rotkorn. Von ihr habe ich mir schööne Stulpen gewünscht, die sind schon auf dem Weg zu mir! :-)






















Das Konfetti-Herz als Anhänger mit Karabiner für Sigi! :-)






























Ein Beadpen in rosa für Lillibelle!










Rosa Ring für Bärbel und Lilli und roten "Ersatz"-Ring für Lilli! ;-)










Und diese schönen Stickis habe ich von Manuela-Purdy im Tausch gegen Armband und Perlen bekommen!

Kommentare:

  1. Mensch, du warst aber schon wieder fleissig, sehr schöne Sachen. Besonders gefällt mir natürlich die "Taschenuhr", finde ich richtig klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön
    Gefällt mir ausgesprochen gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...