Mittwoch, 11. Februar 2009

Das grüne Wanderpaket war da! :-)















Ein Traum in grün! Viiiele schöne Sachen, entnommen habe ich mir:

- eine Rieeeeeesentasche von Griselda ;-) (war klar, ne?)
- Notizbuchhülle mit Trusche und 2 Stickis von Purdy
- Tilda-Katze von Yogibear
- Lavendelsäckchen von Susibär















Total schöne Sachen drin!! :-)
Befüllt hab ich es und es geht morgen weiter auf die Reise!

Kommentare:

  1. Aber hallo: Ich war jetzt nach deinem bravourösen Nähbeginn der Meinung, du machst das jetzt selbst. Du kannst das! ;-)
    Aber schön zu sehen, dass die Tasche in gute Hände kommt.

    Um das Kätzchen bin ich auch rumgeschlichen, das ist richtig nett!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo: Ich war jetzt nach deinem bravourösen Nähbeginn der Meinung, du machst das jetzt selbst. Du kannst das! ;-)
    Aber schön zu sehen, dass die Tasche in gute Hände kommt.

    Um das Kätzchen bin ich auch rumgeschlichen, das ist richtig nett!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    kaum zu glauben...wieder eine Tasche. Dachte Du würdest Dich jetzt selbst versorgen. Aber die Tasche ist auch echt schön.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    hab gerade mal wieder in deinem blog gelesen. wunderschöne sachen!!
    wieviel stunden hat eigentlich dein tag?? :-))
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooch Claudi,
    die Tasche hätte mir aber auch gefallen!
    Ich freue mich schon, wenn das Paket bei mir landet.
    Deine genähten Sachen werden aber auch immer schöner!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...