Dienstag, 24. Februar 2009

Allesdabei.....!!


....in Kooperation mit Sigi!
Ein wunderschönes Taschenmodell aber leider noch nicht so ganz meine Kragenweite! :-(
Nachdem ich an der roten Tasche schon fast verzweifelt war hat Sigi mir angeboten, die letzte Naht zu übernehmen! ;-) Dann hab ich noch schnell die braune Tasche vorbereitet :-)))....!
Ich habe alle Teile selber genäht und auch betüddelt, Vorder- und Rückteil an den "Kranz" genäht hat dann Sigi!
Vielen, lieben Dank dafür liebe Sigi!! (daß auch sie trotz ihrer Näherfahrung Schwierigkeiten hatte läßt mich ja hoffen! ;-)!)
Ich werde es sicher später nochmal versuchen weil ich das Taschenmodell richtig schön finde!

(Tasche Allesdabei, E-Book von Farbenmix)






































































Kommentare:

  1. Die braune Tasche find ich ja mal richtig toll. Und diese schönen Stickis (Ich glaub, ich kann jetzt nicht mehr länger warten, ich brauche eine Stickmaschine).
    Das Ebook hab ich auch, ob ich mich das mal vorsichtig rantrau?????

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenform gefällt mir sehr gut - wobei die braune Variante eher mein Fall wäre ;-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Täschchen, da hat sich die Mühe doch gelohnt. Irgendwann probier ich den Schnitt auch mal aus... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jou tassen zijn ook erg mooi hoor!! Ik ben benieuwd of ik de stof nog op je blog ga zien ;-)

    Liefs.. Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...