Samstag, 10. Januar 2009

.....und Sticki-Nachschub! :-)


































Nachdem ich in Sandras Kreativwerkstatt ein schönes Sticki-Bild gesehen hatte, hab ich mir natürlich auch gleich was gepunktetes gewünscht und schon mal vorab einen roten Rahmen besorgt! :-) Außerdem hat Sandra mir noch ein paar Stickis geschickt um meine neue Sucht zu befriedigen...! :-)) Meine genähten Sachen wollen ja schließlich betüddelt werden und da ich ja bekennder "Jäger und Sammler" bin ;-) muss ich da erst mal für einen schönen Grundstock sorgen!! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    ich bin schon gespannt was du daraus zauberst. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...