Donnerstag, 29. Januar 2009

Tolle Tauschsachen von Susibär und Tonya!




















Dieses tolle Tilda-Huhn kam gestern noch angeflogen! Es hat ein frühlingshaftes Windlicht und ein paar Leckereien mitgebracht, da durfte es natürlich bei uns bleiben! ;-)
Ich glaube es fühlt sich schon ganz wohl bei uns, ist ja auch in guter Hühner-Gesellschaft! :-)
Super schön gemacht liebe Susi, es ist immer wieder eine große Freude mit dir zu tauschen!!
Susi hat von mir ein Armband in Blautönen bekommen!






























Diesen tollen File-Folder
und das schöne Tausch-
Buch habe ich von Lena
für einen Beadpen in
Blau bekommen!

Außerdem hat sie mir
noch 3 schöne Karten
dazu gelegt!

















Dieses Tauschbuch
ist auch super toll
und ich freue mich
schon darauf es zu
füllen! ;-)
Auch Lenas Sachen
begeistern mich
immer wieder!!

Vielen Dank ihr Beiden!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    diese Tauschbuch von Lena fand ich auch super. Sie macht echt tolle Sachen. Wir haben auch gerade einen Tausch abgeschlossen. Mehr dann zu gegebener Zeit in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi

    Es ist schön, dass Dir das Huhn so gut gefällt!
    Da haben wir uns ja wieder gegenseitig glücklich gemacht ;-)

    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...