Donnerstag, 22. Januar 2009

Taschen genäht hab ich auch!! :-)




















Taschenschnitt und Idee von Gretelies!

Hatte eine sehr ähnliche Tasche bei Gretelies gesehen und mich gleich verliebt! Das war für mich zwar schon "hohe Schule" ;-) mit dem Stoffmix - aber es hat geklappt und ich bin ganz stolz und jetzt kann der Frühling dann auch so langsam kommen!! :-)


Habe die Tasche beidseitig
so gemacht, nur mit
kleinen Abweichungen.






Dieses Bild war eigentlich
gewendet, Blogger führt
manchmal ein Eigenleben!
;-))


























Dieses süsse, kleine Taschenmodell ist für mein Patenkind!
Taschenschnitt von hier.

























Und die Knotentasche für Patenkinds große Schwester! Mit dem Boden einsetzen war etwas tricky aber nach viiielen Stecknadeln ;-) hat auch das geklappt!
Innen in orange, theoretisch wendbar.

Kommentare:

  1. Kreisch! Ich kann NIE wieder etwas mit Dir tauschen! Die Taschen sind genial! Und ich schleiche schon sooooo lange um den Gretelies-Schnitt herum und trau mich nicht!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    Boooaaahhh,nähen kannst du auch noch??Superschön geworden.Und hast du schon auf meinen Blog geguckt??Wird heute Nachmittag weggeschickt...

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine LIebe,

    irgendwann muss ich mal ganz doll mit Dir schimpfen ;-) seid Du Deine Maschine hervorgeholt hast suche ich nach einem Nähkurs um meine Technik zu verfeinern (die nicht vorhandene :-). Du hast mich infiziert ;-)))

    Super schöne Taschen geworden. Deine Frühlingstasche ist mein Favorit.

    Liebste Grüße und nen fetten Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    da hast Du es doch tatsächlich geschafft, die Gretelies Tasch vor mir zu nähen.Der Schnitt liegt bei mir schon seit Wochen und muss nur noch zugeschnitten werden. Aber ständig kommt ein Tausch dazwischen.
    Toll sind Deine Taschen geworden.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere, deine neue Maschine hat sich schon rentiert oder? :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    tolle Taschen hast Du da gezaubert.

    Den Gretelies-Schnitt hab ich auch schon hier liegen. Ich bin nämlich auch wieder infiziert und habe heute ein Shirt für mein Enkelchen genäht. Ich lach mich kaputt, wollte eigentlich nie mehr nähen und stricken.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Schööööne Taschen!
    Deine Prlen vom letzten post sind auch wieder ein Traum.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    finde deine taschen sehr schön, besonders die grüne finde ich genial.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  9. Perfet - und der Gunillastoff hat genau die richtige Qualität für so grafische Taschen.
    Biste infiziert? :-)
    Lg, griselda

    AntwortenLöschen
  10. Ach Claudia, da kam meine Mail wohl ein bisschen spät *schäm*

    Da habe ich mich gerade von deiner Mail in deinen Blog geklickt ... ;-)

    Schöne Taschen hast du genäht!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...