Montag, 5. Januar 2009

Meine erste RatzFatz.....





























....ging natürlich nicht ratzfatz!! ;-)
Aber dafür freu ich mich grad wie ein Schneekönig daß sie so gelungen ist!! Die allererste ist sie eigentlich gar nicht, hatte schon eine genäht aber dummerweise aus Karostoff und das war mir nachher alles zu schief... :-(
Da hatte ich noch ein paar kleinere Fehler "eingebaut"....natürlich nur aus pädagogischen Gründen! *grins*
Diese hab ich dafür schon komplett ohne Anleitung genäht - *stolzbin* - bin ja schließlich noch ein absolutes Greenhorn! ;-)
Die Rückseite ist nur groß gepunktet und auch schön geworden! :-)
Die Anleitung ist von hier!

Kommentare:

  1. Mensch Claudi,

    die sieht wirklich klasse aus.
    Und Du behauptest ein Greenhorn zu sein. Danach sieht es aber wirklich nicht aus.
    Nur weiter so!!!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey....supi...weiter so!!!! Klasse und dann noch die schönen Stöffchen. Toll!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, ab wann du dein genähtes gegen Perlen von andren eintauschst, weil du dazu nicht mehr selbst kommst ;-))
    sieht klasse aus, die Anleitung liegt hier immer noch auf meinem Tisch, aber irgendwie schaff ichs nicht.
    und solch tollen Stoff gibts bei uns auch gar nicht ...grr...
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    die Tasche ist ja wirklich toll geworden - grummel, auch will :o). Ich melde mich schon einmal, wenn Du dann die Perlen gegen Genähtes tauschen möchtest!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    die sieht ja supi aus.
    Ich glaube ich muß meine Maschine unbedingt wieder aus der Ecke holen.
    Warum hat der Tag nur 24 Stunden???

    Echt klasse.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...