Freitag, 30. Januar 2009

Konfetti-Perlen! :-)















Geätzte Klarglas-Perlen mit bunten Punkten!

Die Ohrringe sind für Barbara!!

Kommentare:

  1. Die Perlen sind total schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ooh, hübsche Perlchen! Du musst dich mit meinem Armband überhaupt nicht beeilen, ich habe deine Stulpen auch noch nicht ganz fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuaaaahhhh,

    quäl mich nicht soooooo!!!!!
    Wunderschööön.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Perlen sind einfach super schön. Wusste gar nicht, dass man sowas selber machen kann.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohne Worte, was soll man dazu noch sagen....tooooooooll...haben wollen!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja auch witzig!! Das sind mal richtig ausgefallene Perlen... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine ganz eigene Handschrift.
    Vor allem die matten Perlen sind richtig gut.
    Gute-Laune Schmuck.

    Viel Spass beim Weiterverarbeiten der Stickis!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...