Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen guten Rutsch.....


.....in ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen von Herzen!


Es war ein tolles Jahr voller neuer Freundschaften und netter Bekanntschaften die sich durch das Bloggen und das Forum ergeben haben!! :-)

Deshalb möchte ich euch allen da draußen auch herzlich DANKE sagen! :-)

Freue mich auf ein neues Jahr mit euch!!



Samstag, 27. Dezember 2008

Neue Tausch-Perlen sind fertig!




















Anhänger zur Auswahl
für Britta (Bastelschnitte)
und 2 weitere Perlen
für´s System-Armband
...




























...Beadpen für Lena
(Tonya)...






























...und Perlen für´s
Systemarmband
für Purdy (Manuela)
zur Auswahl!




Donnerstag, 25. Dezember 2008

:-)

Mit besonderem Gruß an Steffi! ;-)

NATÜRLICH haben wir auch einen gepunkteten Baum!! :-))

Schöne Feiertage!

Mein Wichtelgeschenk an Regina!





























Ich habe soeben die Resonanz bekommen daß Regina sich sehr über mein Weihnachtswichtel-Geschenk gefreut hat ;-)....also möchte ich es auch gerne zeigen!
Leider ist das obere Bild etwas unscharf..?...aber erkennen kann man es wohl! ;-)
Eine Kette am langen Lederband in Reginas Lieblingsfarben rot-gelb-orange mit einem passenden Kautschuk-Ring in rot.
Ein paar "nicht selbstgemachte" Sachen waren noch mit im Päckchen, die habe ich aber nicht auf´s Bild gebannt! :-))
Viel Spaß damit liebe Regina (wupperbaer)!!

Mein Weihnachtswichtel-Geschenk!!















Diese tolle Tasche hat
mir Antje (Raryn) als
Wichtelgeschenk
geschickt!! Mit Tatüta
und Schminktäschen
und außerdem noch
ein paar leckere
Plätzchen!!

Die Tasche ist "wie" für mich gemacht....nein, sie IST ja für mich gemacht!! Einfach perfekt, dieser Stoff ist klasse! :-)
Vielen Dank liebe Antje, du hast mir wirklich eine RIESEN-Freude gemacht!!!

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!!


Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!

Dienstag, 23. Dezember 2008

Die Mimpis kommen..........















.....bzw. sie sind schon da! :-)) Sind die nicht süss?? Bastelschnitte-Britta hat sie mir im Tausch gegen die Pandora-Perlen in Blautönen geschickt und noch das tolle Herz dazu gelegt!
Vielen Dank für den schönen Tausch!!

Montag, 22. Dezember 2008

Mein Christkind war heute schon da! :-)















Mein Schatz konnte es nicht ertragen daß ich immer nur über meine beiden alten "Hündchen" geschimpft habe ;-) und hatte ein Einsehen! Diese Maschine kam heute an, sie ist 2 Jahre alt, generalüberholt mit Garantie und einfach nur tollllll!! Ich hab einige Zeit damit zugebracht nur die ganzen verschiedenen Stiche zu testen!!! ;-) Genäht wird dann morgen.......!!

Taschenanhänger-Uhr für Lillibelle und Perlen für Bastelschnitte!
















Für "Määäh" bekommt
Lillibelle Bärbel von
mir diese Affen-Taschen-
uhr!
Die Uhr sieht auf dem
Bild pinkiger aus als
sie ist, sie passt sehr gut
zu den Perlen in rot,
orange und rosa!








Von Britta (Bastelschnitte) bekomme ich 2 Mimpis...! süüüüss...! :-)
Demnächst hier! Sie hat sich von mir Perlen für ihr Systemarmband in Blautönen gewünscht!

Sonntag, 21. Dezember 2008

Das Friedenslicht von Bethlehem!


Heute morgen konnten wir nach der Messe eine Kerze am Friedenslicht anzünden!

Dieses Licht ist ein Symbol des Friedens und wird von einem Kind in der Vorweihnachtszeit in der Geburtsgrotte Jesus Christus in Bethlehem entzündet und von dort in die Welt gesandt!

Ich finde das ist eine sehr schöne Aktion und es ist ein schönes Gefühl, dieses Licht im Haus zu haben! Hoffe, daß es über die Weihnachtstage nicht erlischt!

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Määääh....und ne Pünktchentasche!! :-)




















Määäh...!! Dieses Tilda-Schaf hat mir Bärbel (Lillibelle) schon mal geschickt im Tausch gegen eine Taschenanhänger-Uhr die ich aber später machen darf! Ist das nicht süüüüüss.....??
Und so kuschelig!

Die tolle Pünktchentasche hab ich mir selber zu Weihnachten geschenkt! :-) Sie ist von der lieben Iris. Ich hatte sie in ihrem Blog gesehen und mich gleich in die Tasche verliebt!
Da sie sie vor ihrem Markt nicht weggeben wollte (verständlich!) und die Tasche dort verkauft wurde (auch verständlich ;-)!) hat sie mir aber gleich eine neue genäht!!
Klasse...!!! Vielen Dank! Die Aufschrift..."i kiss better than i cook"...find ich auch so was von genial! :-))

Dienstag, 16. Dezember 2008

Hirsche und Wichtelmänner! 2 Kissenhüllen von Mila!
















Diese beiden schönen,
großen Kissenhüllen
hat Mila mir für das
"Shabby"-Armband :-)
genäht!
Hirsche und Wichtel-
männchen! Schöööön!

Außerdem hat sie mir ein paar leckere selbstgemachte Elisenlebkuchen mitgeschickt! Ich liiiebe Lebkuchen und die haben den gestrigen Tag auch nicht überlebt....! ;-)

Vielen Dank Mila!

Sonntag, 14. Dezember 2008

"Shabby"-Armband für Mila! :-)

























































Mila hat mir 2 wunderschöne Kissenhüllen genäht (sind noch unterwegs) und sich von mir ein "Shabby"-Armband gewünscht!! hmmm...viele Fragezeichen in meinem Kopf....!????? ;-)

Habe sie dann gefragt ob ich die Perlen erstmal im Garten vergraben soll um diesen Effekt zu erhalten :-)) ....aber die Idee fand sie nicht so gut! ;-)

Ich finde diese Farbkombi Rauchtopas transparent und Blassrosa ziemlich "romantisch", und flache Lentile mit Blüten und Schnörkeln verziert passend zum Thema!

Gestern wollte ich eigentlich nur 1 Perle machen um Mila zu fragen ob dies ihrem Geschmack entspricht aber es gefiel mir so gut daß ich gleich alle machte!

Kombiniert hab ich mit blassrosa Swarovskis, Balisilber und 2 Süsswasserperlen.
Ich find es toll und ich hoffe, Mila gefällt es auch....!?

Ich hab fleißig Perlen gemacht!! :-)
















Eulenuhr als Kette
für Berfi!


















Das Armband in braun-türkis und der Taschenanhänger und die Modulperlen in lila-schwarz sind Geschenke von Tauschpartnern an Angehörige! Deshalb verrat ich jetzt mal nicht mehr! ;-)















Freitag, 12. Dezember 2008

Wieder schöne Post!! :-)

Von Manuela (Purdy)
habe ich im Tausch
gegen 2 Beadpens die
2 schönen, besticktenen
Eulen bekommen und
den tollen Einband für´s
Notizbuch! ;-)


Jutta (Rotkorn) hat
mich überrascht! :-)
In Anlehnung an meinen
Foren-Namen hat sie
die schönen Erdbeer-
Topflappen gemacht!
Passen gut in meine
ROTE Küche!!! :-))

Außerdem noch eine hübsche Ente auf Rädern! ;-) Ich fädele ihre Taschenanhänger-Uhr zur Kette um und schicke ihr noch einen roten Wechselring aus Filigrana-Glas!

Vielen Dank ihr 2 für die schönen Sachen!

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ne Wahnsinns-Wutz und tolle Weihnachtskarten! :-)















Von Susi habe ich heute im
Tausch gegen das Armband
in schwarz-weiss diese
super tolle Wutz bekommen!
Sie kam noch in Begleitung
von silbernen Teelichtern,
schwarzen Bären und
einem schönen Metallherz.
Die Wutz ist echt ein Traum!
Sie ist PERFEKT!!!
Vielen Dank liebe Susi!


Diese super schönen
Weihnachtskarten habe
ich von Lena-Tonya für
eine große Tab-Perle
am Halsreif bekommen.
Lenas Papiersachen find
ich immer wieder toll
und kann ihnen nicht
widerstehen! ;-)

Vielen Dank ihr beiden für die schönen Sachen!!

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Off topic - vielleicht kennt sich jemand aus...!?

In den 90er Jahren (vor
den Kids ;-)!) habe ich
mal Swatch-Uhren
gesammelt!
Hab eine recht große
Sammlung, die meisten
sind allerdings auch
getragen!

Außer die Specials, die
es meist zu Weihnachten
gab wenn ich mich recht
erinnere!
Die hatte ich in der
Vitrine und hab sie
angeschaut! :-)


Da ich aber viiiiel lieber
eine gute Nähmaschine
haben möchte... ;-)
*flööööt* und die Uhren
inzwischen eh in einem
Karton im Keller gelandet
waren kann ich mich
auch davon trennen.

Im Fernsehen habe ich
vor kurzem in einem
Bericht gesehen daß die
Specials aus den 90er
Jahren in Sammler-
kreisen recht gut
gehandelt werden.
Bin aber nicht fündig
geworden :-(

Vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps helfen und/oder kennt einen Sammler...!?

Diese Uhr ist eine der Club-Uhren und auch NOCH ungetragen - aber nicht mehr lange! ;-)
Eine Zwergenuhr in einer Fliegenpilzdose...was für Schönheiten doch in meinem Keller
schlummern! ;-)

Neue Tauschgeschäfte!! :-)










Susi (Susibär) bekommt dieses Armband in schwarz-weiss und einen Anhänger für ein tolles,
großes, geflügeltes Tilda-Schwein! Das ist noch unterwegs und ich freu mich schon...!! :-)
Hoffe Susi freut sich auch!? ;-)















Diese beiden Beadpens bekommt Manuela (Purdy) für ein besticktes Notizbuch und 2 Eulen-Anhänger, Bilder demnächst hier!















Diese tollen Sachen hat mir Jana (Jane) im Tausch gegen einen Beadpen geschickt! Ein tolles Notizbuch und ein Album mit Ringen. Super schön gemacht!
Vielen Dank für die schönen Sachen!! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...