Samstag, 29. November 2008

Meine Engelchen!!

























































Obwohl ich "eigentlich" heute mit Marktvorbereitungen beschäftigt bin und "nur" den Adventskranz aufstellen wollte musste ich trotzdem schnell meine Engelchen von Wendt & Kühn aufstellen...!!
Ich freue mich immer schon das ganze Jahr darauf! Diese Engelchen sind eine Sammlung meiner Mama und ich finde sie auch wunderschön!

Freitag, 28. November 2008

Adventbogen von Babs















Habe von Babs ja schon einen schönen Adventskranz und nun hatte ich mir noch einen kleineren Bogen für unseren alten Kachelofen (leider nicht in Betrieb :-(...!) im Büro gewünscht! Da hält sich mein Männe ja oft auf, dann soll er´s auch schön haben! :-))
Da kommt natürlich noch etwas mehr Deko hin, das war der erste "Streich"....! ;-)
Babs hat sich für ein Armband aus meinen Beständen als Geschenk für ihre Mutter entschieden, das hab ich nun nicht mehr geknipst...! Ups....!

Dienstag, 25. November 2008

Tilda-Bild von Mi-ka-do und Tilda-Flügelchen von mir! ;-)















Dieses schöne Bild á la Tilda
hat mir Michaela im Tausch
gegen eine Taschenanhänger-
Uhr geschickt!
Es gefällt mir super gut und
hat auch schon ein Plätzchen
in der Tilda-Ecke gefunden!
;-)




Ich hab mich gestern mal an den Tilda-Flügelchen versucht...! Bei den roten bin ich beim nachträglichen Absteppen leider schon an die Grenzen meiner Nähmaschine gekommen und hab´s nachher aufgegeben! :-(



Montag, 24. November 2008

Post von Jutta!



















Von Jutta (Rotkorn) habe ich im Tausch gegen einen Taschenuhr-Anhänger diese schöne Tilda-Schlafmütze bekommen! :-)
Außerdem hatte ich mir von ihr diese schönen Stulpen gewünscht (die tolle Farbe kann man gar nicht gut erkennen!). Jutta hat 2 Kautschukwechselringe und einen passenden Anhänger bekommen! Vielen Dank für den schönen Tausch!

Samstag, 22. November 2008

Ich hab´s schon wieder getan...UND...ein Gewinn! :-)



















Gestern habe ich diese Weihnachtsstrümpfe á la Tilda genäht! Man sollte das Schnittmuster ja 30 cm verlängern....denke aber daß ich da etwas über´s Ziel hinausgeschossen bin! ;-)
Aber so passt wenigstens was rein...!! :-) Die Yoyos hab ich von Sandra!! *DANKE*
Gefüttert sind sie allerdings nicht.....*flöööt*!

Außerdem hab ich heute meinen Bloggeburtstagsverlosung-Gewinn von Fliegenpilzchen zugeschickt bekommen!! Viele Meter tolle Bänder und weiteren Tüddelkram! Das passt jetzt bei meiner neu entdeckten alten Leidenschaft (obwohl...damals war´s gar keine ;-)!) ja PERFEKT! Freu mich riesig, jetzt kann betüddelt werden! ;-)
Vielen Dank Biggi, bzw. vielen Dank Glücksfee! :-)

Freitag, 21. November 2008

Viiiiel schöne Post! :-)




















Sooo schöne Sachen kamen heute von Sigi bei mir an!!
Ein Tilda-Santa, karierte Flügel, ein super schönes Notizbuch und eine tolle Tasche für die Weihnachtspost!! Natürlich auch á la Tilda! ;-)

































Vielen Dank liebe Sigi!!!!!

Sany hat mir für den gepunkteten Kautschukring einen tollen Nikolausstiefel aus Tilda-Stoff genäht! Er hängt auch schon und Weihnachten kann jetzt eigentlich kommen! ;-)
Vielen Dank Sany!

Donnerstag, 20. November 2008

Für meine Neugiernasen...oder...ich habe genäht! :-))

Während meiner 3wöchigen Brenner-Abstinez wegen einer hartnäckigen Bronchitis habe ich mal wieder meine Nähmaschine aus dem Keller geholt!
Habe vor vielen Monden schon einmal genäht, zusammen mit meiner leider inzwischen verstorbenen Mama die gelernte Schneiderin war!
.....einen Clownanzug, den ich heute noch trage ;-) und Umstandshosen, auch Westen für mein Männe (waren unterm Anzug mal sehr beliebt! ;-)!) usw....!

Angefangen hab ich mal mit Tilda-Herzen! Die Form ist seeeehr dankbar... :-))
Kleine Macken fallen gar nicht auf! *flöööt*

Beim Schweden war ich dann natürlich auch gleich - Rosalie kaufen!! *grins*
Hier ein paar Herzen mit Flügeln, Rosalie auf der einen und rotes Karo auf der anderen Seite!















Diese Herzen in braun-gepunktet mit uni cremefarbener Rückseite (Bild ist leider nicht so toll!) gefallen mir besonders gut da ich sie Tilda-Sachen "betüddelt" habe! :-)















Diese Herzen sind noch nicht mit Aufhängern etc. versehen aber der guten Ordnung halber ;-) will ich gleich alles zeigen! Die Rückseite ist immer mit einem anderen Stoff, das gefällt mir gut!















Und last but not least noch ein paar mit "Pünktchenband" :-)) und ein paar kleinere Herzen die an den Weihnachtsbaum kommen. Sind auch noch nicht "betüddelt"!!















Ich MUSSTE mir ja sämtliche Tilda-Bücher kaufen ;-) und werde mal schauen ob ich noch mal ein anderes geeignetes "leichtes" Objekt finde! :-)

Herzen hab ich ja bald genug........!! ;-)

Heut gibt´s viel zu zeigen!! :-)

Bei diesem Regenwetter in der Fotobox geknipst! :-( Mag ich ja gar nicht so...!

Zuerst 2 Kautschukringe mit schmalem Band für Jutta (Rotkorn). Es handelt sich hierbei um marmorierendes Glas in Flieder und sogenanntes Filigranaglas in Rot. Zu dem roten Ring habe ich noch einen passenden Anhänger gemacht. Er ist am Karabiner und kann auch in die Lieblingskette eingehangen werden! :-)
Jutta macht mir wunderschöne Stulpen..!!















Den Punktering hat Sany sich gewünscht! Und für einen Fliegenpilzfreund gibt´s noch einen Fliegenpilz dazu! :-) (leider etwas unscharf!).
Sany hat mir einen schönen Nikolausstiefel genäht!















Diese Taschenanhänger-Uhr bekommt Bine (Knuffelchen) von mir!















Und dafür habe ich heute von ihr einen super süssen Brotkorb und ein schönes TaTüTa bekommen! :-) Punkte und Frösche - was mein Herz begehrt! :-))
Vielen Dank!!















Ein Armband für die liebe Sigi!











































Und farblich passende Fokalperlen. Die linke große Tab-Perle in weinrot mit Klarglas ist auch für Sigi und kommt an einem Silberreifen!















Und Beadpens zur Ansicht für Jana!















Mittwoch, 19. November 2008

Klämmerchen und noch mehr Punkte!!















Im Tausch gegen den gepunkteten "Mutter-Tochter"-Ring ;-) habe ich von Bärbel (Lillibelle) diese schönen Klämmerchen bekommen! :-) Soooo süss!! Danke schön!

Diesen Punktering und einen Fliegenpilz als Anhänger hat mir eine Freundin gefust! Schöööön! Zu dem Anhänger mach ich natürlich noch passende Perlen! ;-)
Auch dir vielen Dank!!

Montag, 17. November 2008

Perlen für Tonya und ein Mutter-Tochter-Ring! :-)





























Perlen für Tonya am Drahtseil!

Für Bärbel (Lillibelle) wollte ich im Tausch gegen Haarspängchen einen gepunkteten Kautschukring machen! Dann hab ich gleich noch einen für die kleine Lilli mitgemacht und hoffe sie freut sich auch darüber! :-)

Donnerstag, 13. November 2008

Schöne Schächtelchen von Topaz!















Von Nicole habe ich im Tausch gegen eine Taschenanhänger-Uhr diese schönen Schachteln und Schächtelchen bekommen!! Sogar welche mit Punkten...*freu*...!! :-)
Vielen Dank!

Montag, 10. November 2008

Leckereien-Paket von Carmen!















Im Tausch gegen eine Marienkäferuhr an der Kette habe ich heute von Carmen (naumi-pflaumi) ein Leckereien-Paket bekommen! Gut gefüllt mit leckerem Eierlikör, gebrannten Mandeln und Nüssen, Hustenschnaps und Quittensirup, 4 leckeren Marmeladen und Kräutersalz!
Vielen Dank! :-)

Wenn ihr alle...dann ich auch! ;-)















Mini-Moo-Cards! Sind die nicht klasse?
Ich glaub die behalt ich alle! ;-))

Noch was zum zeigen...!
















Ein "männlicher" Brieföffner
ohne Dots und ohne Blümchen!
;-)

















Ein Bärchen-Anhänger mit Perlen in orange!














Das geht auch in schwarz! :-))

Freitag, 7. November 2008

Noch ein gepunktetes Tilda-Set!!

Das 2. Set von
Sandra (Poisonyve)
ist da!
Schööön groß und
schööön gepunktet!
:-)
Vielen Dank, auch
für die Klammern!

Mittwoch, 5. November 2008

Die ersten Uhren sind fertig! :-)















Die Marienkäfer-Uhr am langen Lederband, als Kette zu tragen: für Carmen (naumi-pflaumi).
















Der Fisch in blau-türkis
für Michaela (mi-ka-do).





















Das Seepferdchen in
grün-gelb für Nicole
(Topaz).




















Der Affe mit Perlen
in braun-rosé für
Jutta (Rotkorn).




















Und der Frosch mit
Perlen in "BUNT" ;-)
für Regina (Wupperbaer).





Viel Spaß mit den Uhren!! :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...