Freitag, 26. September 2008

...and the PIF-Winner is..... :-)

6 Teilnehmer an der Verlosung:










Alle ins Schüsselchen....:-)










Mischen, mischen, mischen...!! Die Glücksfee ist mein Schatz!










And the winner is.....:










Herzlichen Glückwunsch liebe Sigrid! Deine Adresse hab ich ja....! :-)


Ps. Hab den Post jetzt 2 x neu gemacht! Oben steht immer Donnerstag! :-( Dabei haben wir FREITAG!!! Also ihr Lieben, es geht alles mit "rechten Dingen" zu! ;-) Wir haben Freitag morgen!

Mittwoch, 24. September 2008

Shopping für Sandra (und mich ;-)!)



Huhu Sandra!
Schau mal was
ich gekauft habe!
:-)
Hab heute Venlo
unsicher gemacht
und schönes Papier
gefunden!!


Alles für dich! :-)











Was nettes "punktiges" für mich hab ich auch gefunden! :-)

Dienstag, 23. September 2008

Tausch-Angebote

































1)


















2)

Vergeben an Babs!










3)

Vergeben an Steffi!





Diese 3 Schmuckstücke möchte ich gerne zum Tausch anbieten!

1) Kette mit handgemachten Perlen, schwarz mit bunten Punkten, geätzt (mattiert), 48 cm lang mit Echtsilber-Verschluss. Dazu Ohrhänger mit Echtsilber-Klappbrisuren.

2) Armband, 21 cm lang, mit gepressten Perlen, rot und schwarz, teilweise geätzt (mattiert) mit Echtsilber-Toggle-Verschluss.

3) Kautschukband, 47 cm lang, mit Buddha-Wachsanhänger und 3 handgemachten Perlen in schwarz-weiss.

Wünschen würd ich mir Sachen rund um "Tilda"..! :-)


Mein PIF rutscht immer weiter nach unten! Bis Donnerstag könnt ihr noch mitmachen!!

Tausch mit Poisonyve

















Sandra hat sich von mir
eine Kette in lila am
langen Band und einen
passenden Ring gewünscht!





Außerdem hat sie sich in
diesen Taschenanhänger
verliebt! :-)





Ich bekomme von Sandra 2 gepunktete Sets, eine Pinwand und ein Körbchen á la Tilda!

Kette zum Rock! :-) (für Griselda)




























Gewünscht war eine Kette zum Rock! In braun, rot und orange.....mit verschiedenen Perlen.....und verschiedenen Techniken!! Mir gefällt sie gut, ich hoffe Martina auch...??
Martina näht mir dafür ein paar hübsche Sachen ;-) - demnächst hier mehr...!!










Mein PIF läuft noch bis Donnerstag....!!

Wunschtasche von Sigi!!


















Heute kam diese super schöne Tasche von Sigrid im Tausch gegen das Armband in türkis! Sie hat sich echt selber übertroffen ;-) und diese tollen Truschen (auf der Rückseite ist auch noch eine!!) auf die Tasche "gezaubert"!! Ich bin echt mehr als begeistert und danke dir sehr für diesen tollen Tausch!!
Dann hat sie mir noch ein passendes Schminktäschchen geschickt! Super schön! ....und "einfach so"....!
Und dann sitzt da noch Till :-) - er ist aus meinem "Materialpaket" welches ich Sigi geschickt habe weil ich ja doch nicht mehr zum Bären machen komme! Er ist auch so was von goldig...!!









Denkt ihr auch an den PIF..???

Montag, 22. September 2008

Fliegenpilz-Taschenanhänger für Lillibelle















Ein Fliegenpilz-Taschenanhänger für Bärbel!
Sie näht mir dafür einen Nikolausstiefel aus einem wunderschönen Pinguin-Stoff!

Schaut doch noch mal hier Ihr Lieben!

Freitag, 19. September 2008

...hier kommt mein PIF!












Ihr Lieben!

Nachdem ich ja einen PIF gewonnen habe - werd ich natürlich auch einen starten! :-)


Hier die Regeln:

1. Man muss einen Blog besitzen.
2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen PIF zu starten.
3. Die Aktion beginnt sofort und endet Donnerstag, 25.09.2008, 23.59 Uhr!
4. Unter den von Euch hinterlassenen Kommentaren wird ein/eine Gewinner/in ausgelost.
5. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht und nach Adresskenntnis verschickt.

Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!!!

Zu verlosen gibt es diese Kette mit einer handgemachten 3 cm großen, flachen Lentilperle in braun. Mit kupferfarbenen Perlen kombiniert das richtige "Schmuckstück" für den kommenden Herbst! Bei der Kette handelt es sich um eine Seidenkette, größenverstellbar, ebenfalls in braun.





























Ich hoffe die Kette gefällt euch und ihr nehmt zahlreich an der Verlosung teil! :-)

Liebe Grüße, Claudi

Donnerstag, 18. September 2008

Ich hab gewonnen!! PIF von Rosenrot! :-)

HURRAAA... ich hab was gewonnen! Rosenrot hat auf ihrem Blog einen PIF gestartet, ich hab teilgenommen und gewonnen...!!
Heute kamen die schönen Sachen schon an!

In schönem Geschenk-
papier!







Ein Portfolio,
ein Notizbüchlein
und ein Mini-Bag.

Super süss,
toller Stoff,
bin ganz verliebt! :-)



Vielen Dank Lucie!






Mein PIF kommt!!

Post von Sandra!

































Wie Weihnachten! :-)
Heute kam meine zuckersüsse rosa Eulentasche mit den tollen Stickereien! Auch unter der Klappe und auf der Rückseite sind Stickis "versteckt"!! Und daran hängt so ein schönes Glückspilz-Herz!

Außerdem hab ich noch ein schönes Körbchen bekommen und 2 von Sandras wunderschönen
Herzen. Das gepunktete ist für eine liebe Freundin die morgen Geburtstag hat und heute hoffentlich nicht mehr hier reinschaut! ;-)




Vielen Dank Sandra!! :-)

Mittwoch, 17. September 2008

Armband für Sigrid!















Ein türkises Armband für Sigi - zu Ihrem zuletzt getauschten Set passend!
Ich bekomme von ihr eine....(wie soll es anders sein ;-)!)....TASCHE!! Demnächst hier!

Die Qual der Wahl! :-)















Hallo Sandra! Such dir eine aus! :-)

Montag, 15. September 2008

Marienkäferkette für Marion















Marienkäferkette für Marion! Ich bekomme zum Tausch eine groooooße Tilda-Schnecke....demnächst hier! :-)

Darf ich vorstellen: Eine schöne MAXI-Schnecke ist heute angekommen!
Danke schön! :-)

Solo-Perle in türkis für Tonya















Lena (Tonya) hübscht Papiertüten auf! Die hatte ich mir gewünscht und sie sich eine Solo-Perle in türkis.

Neue bunte Lesezeichen!















...Perlen gewollt UNrund! :-)

Pilz von Butzebären-Bärbel!


Diesen Pilz hab ich mir
von Bärbel gewünscht! :-)
Im Tausch habe ich ihr
Glasstangen geschickt.

Donnerstag, 11. September 2008

Dienstag, 9. September 2008

Set in Braun-Tönen für Sandra!!















Erdbeer-Karo-Kissen! :-)















Dieses tolle Erdbeer-Karo-Kissen :-) habe ich von Suse (kreuzundquer) für den Kautschukring mit Wechselperle bekommen!! Vielen, lieben Dank!!

Freitag, 5. September 2008

Tausch mit Sigi!















Für dieses Set in türkis und eine Mäuschen-Uhr mit rosa Perlen als Taschenanhänger (siehe hier) bekomme ich von Sigi ein Stiftemäppchen, einen Notizblock, einen Vögelchen-Schlüsselanhänger und einen "Fritzchen"-Bezug ;-) mit Fliegenpilz!!

Soeben angekommen! :-) Bin total begeistert, super schöne Sachen!! Soo schöne Farben! Auf der Rückseite des Kissen ist noch ein kleiner Pilz "versteckt" und auch diese Vögelchen find ich so was von süss!! Vielen Dank liebe Sigi, bin total begeistert und freu mich riesig über den schönen Tausch!

Dienstag, 2. September 2008

Ein neuer Award!! :-)

Von der lieben Wollhexe-Andrea habe ich einen schönen, neuen Award bekommen!
Vielen Dank - darüber freue ich ich sehr!!



Die Regeln:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.

2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.

3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren.

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.



(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem….danke!) und hier nun meine Nominierungen:

1. Sandra

2. Biene
3. Ela
4. Silja

Ich liebe es in Blogs zu stöbern, in eure (u.a.) schaue ich besonders oft und gerne! Hoffe ihr freut euch auch über den Award! :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...