Samstag, 30. August 2008

Männerperle!















So könnte die Männerperle aussehen Sandra! Mit Galaxienstaub und Wirbeln. Allerdings ist diese nur ca. 2 cm lang geworden, 3 cm wäre sicher besser!

Mittwoch, 27. August 2008

Großer Tausch mit Susi!

Das Set in orange-grün
hätte Susi gerne für
ihre Mama und dafür
näht sie meinem Lenni
einen Eisbären!! Der wird
sich freuen! :-)



Von den Armbändern hat Susi sich das Armband unten rechts ausgesucht. Dafür bekomme ich einige genähte Dekoteile, Photos demnächst hier!










Diese schönen und leckeren Sachen hab ich von Susi für das noch nicht fertig gestellte Set in amethyst-rosa bekommen! Wir machen ja quasi einen "Kreuztausch"! ;-)
Im Paket war die jetzt schon heißgeliebte MAUSI, leckere Marmeladen, tolle Öle, die schönen Tilda-Rosen!! Vielen Dank Susi!














Das ist das Wunsch-Set für Susi in amethyst-rosa:















Diese schönen Sachen hab ich gestern von Susi erhalten! Der zuckersüsse Knut ;-), Tilda-Herzen und ein schöner Deko-Fliegenpilz! Vielen Dank für den schönen Tausch!!

Blache-Täschchen von Doris















Von Doris aus der Schweiz kamen heute diese wunderschönen Blache-Täschchen an, gefüllt mit Pflegeprodukten und Leckereien aus der Schweiz!! :-)) Vielen Dank!!

Dienstag, 26. August 2008

Tausch mit BabsM















Dieses Armband würde ich gerne zum Tausch anbieten!
Es ist 20 cm lang, mit großen, handgefertigten, gepressten Perlen in verschiedenen Türkis-Tönen. Mit Swarovskis und kleinen Silberspacern auf Juwelierdraht gefädelt und mit Echtsilber Toggle-Verschluss.

Vergeben!! Ich tausche mit Babs gegen 5 ihrer wunderbaren Fassadenkletterer! Demnächst hier!! :-)
Da sind sie!! Babs hat mir sogar 6 Stück geschickt! Ich find sie richtig klasse und unser Gartenzaun wird bald in neuem Licht erstrahlen! ;-)















Ich schicke Babs noch einen passenden Kautschukwechselring!

Montag, 25. August 2008

Sylvias Engelohrringe


Es fehlt noch die Fliegenpilz-
Parade ;-) - aber die
Engelohrringe wollte ich
dir gerne schon mal
zeigen!!

...noch mehr in braun-türkis für Silja














Passende Ohrringe und weitere Pandora-Perlen
für Silja im Tausch gegen ein genähtes
Körbchen!


Die rot-weiss-gepunkteten Ohrringe
und der Anhänger zur Ansicht für
einen späteren Tausch!

















Fertig! So sieht das komplette Set für Silja aus! Incl. 10 Perlen für Systemarmbänder! :-)










Von Silja hab ich diese beiden tollen Pinwände für meine Jungs bekommen und eine klasse Geldbörse und ein schönes Körbchen für die Küche!

Herzlicher Schlüsselanhänger














Taschen-/Schlüsselanhänger mit Herz! :-) Selbstgenähtes Herz von Sandra für Sandra im Tausch gegen die genähten Herzen!

Freitag, 22. August 2008

Bezaubernde Dosenstulpen!















Meine "Dauertauschpartnerin" ;-) Sandra hat mir heute ein leckeres Rezept und 2 super süsse Dosenstulpen mit meinen heissgeliebten Fliegenpilzen geschickt!! Zeit zum Backen hab ich heute zwar nicht aber zum Nachtisch gibt es Mandarinen aus der Dose ;-) - will die Stulpen doch benutzen! :-)) Vielen Dank!!

Mittwoch, 20. August 2008

Lebkuchenherz am Taschenanhänger :-)















Taschenanhänger mit großem Karabiner mit "Lebkuchenherz"!! :-))
Zur Ansicht für Sandra und B.Tina (huhu..!!)

Set für Silja















Silja (Simi) hat sich von mir ein Set in türkis-braun gewünscht! Bitte schööööön! :-)
Ein Kautschukring, ein Anhänger am Seil und 2 Perlen für ihr Systemarmband!

Von Silja hatte ich mir diese süsse Tasche gewünscht und sie hat mir noch ein passendes Schlüsselband mitgeschickt!! Vielen Dank!! (...merkt man schon daß ich einen Taschen-Tick habe.....?? ;-)!)

Weitere Wunsch-Kautschukringe

Zwei weitere "Wunsch"-Kautschuk-
ringe! Für Suse ein Kautschukring
in schwarz mit 2 Wechselperlen.
Die rote Perle ist mit "Hot Lava"- Glaskröseln verziert, die schwarz-graue hat einen tollen silberglänzenden Streifen als Reaktion am Grau, kann man auf dem Bild leider nicht so gut sehen!


Der türkisfarbene Ring ist für Katja! Sie
hat ja schon ein schönes Set aus solchen Perlen
und hat sich einen passenden Ring gewünscht!

Montag, 18. August 2008

Diese Tasche musste es sein...!!

















Diese tolle Tasche hatte ich mir von Sandra für das rosa Set ("Psst! Sandra....") gewünscht! Ist die nicht süüüüüss? (..das kleine Gegenstück zu meiner Wunsch-Waldtasche ;-)!)
Auf die Rückseite hat Sandra noch einen meiner geliebten Fliegenpilze appliziert und sogar unter der Klappe befindet sich noch ein Reh!!
Außerdem hat sie mir noch "Dauertausch-Teile" ;-) geschickt, weitere Yoyos und kleine Herzen zum Einfädeln! (und noch einen Schlüsselanhänger für Kind Nr. 2, nur einer ging ja gar nicht! ;-)!) Dafür bekommt Sandra einen weiteren Taschenanhänger und Einzelperlen!

Vielen, lieben Dank! Weitere Taschen-Täusche sind vereinbart! ;-)

Filz-Set in pink-orange...!!















Für unseren Tausch ("Kautschukringe für Ela") habe ich gestern meine Wunsch-Dosen plus Schale in pink-orange bekommen!! Das Herz ist ein Test-Herz zum Einfädeln, die Blüte und die kleinen Filzteile hat Ela mir noch dazugelegt!
Vielen Dank, die Sachen sehen richtig klasse aus!!!

Schau mal Ela! So kleine
Perlen wären als "Stempel"
geeignet! Was meinst du?
Konnte leider nicht mit
soooo pinkem Glas
dienen, der Kontrast
wäre dann besser
gewesen! ;-)

Quak....Froschi von Bärbel!!















Von der lieben Bärbel hab ich mir einen Frosch gewünscht! Er ist super schön geworden und gefällt mir super gut!
Ich habe Bärbel Glasstangen geschickt! :-)

Samstag, 16. August 2008

Auswahl für Annette!














Hier 2 Perlen in türkis-braun zur Auswahl!

Taschenanhänger mit Yoyos!! :-)


















Möchte noch mal 2 Taschenanhänger zeigen mit den süssen Yoyos die Sandra aus der Kreativwerkstatt für mich genäht hat!

Überraschungspaket von Susanne!


Heute hab ich noch ein groooosses Paket
von Susanne (linepanine) für die Kette
in türkis-oliv bekommen!
Mit 2 Seifenschalen, Bodybutter,

div. Marmeladen (lecker!!), 2 Likören, selbstgemachten Pralinen (hmmmm!), Zucker, Salz und 2 ausgesägte Katzen!
Vielen Dank liebe Susanne!!

Freitag, 15. August 2008

Fliegenpilze für Systemarmbänder ;-)















....Der Pilz wird zwar recht groß, insgesamt kann man die Technik sicher noch "verfeinern" - aber niedlich find ich die Kombi schon! :-)

Psst! Sandra.....fertig! :-)



So, Armband ist auch fertig!!
Schön geworden, ne?
Also mir gefällt es sehr gut!!


Von Sandra krieg ich eine zuckersüsse Tasche mit tollen
Stickereien und auf die freu ich mich schon wahnsinnig!! :-)

Donnerstag, 14. August 2008

Noch ein schöner Kissenbezug!


Für Erdbeeren und Fliegenpilze hat Anke mir einen schönen Erdbeer-Kissenbezug genäht!! Ich freu mich so daß meine Kissen nach und nach ein neues "Outfit" erhalten! :-)

Mittwoch, 13. August 2008

Kissenbezug nach meinem Geschmack! :-)

Diesen super schönen "Fritzchen"-Bezug ;-) habe ich heute von
Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt bekommen!



Ich finde ihn einfach traumhaft schön - ich LIEBE diese Stickereien! :-))
Tonie hat sich von mir selbstgemachte Fliegenpilze gewünscht und ich habe ihr 7 Stück geschickt!
Ich hoffe sie ist mit diesem Tausch genau so glücklich wie ich! :-)

Tausch mit Anja!














Diese UNMENGEN ;-) Kartönchen kamen heute von Anja - Madame Mystique - bei mir an!! Sooo viele.....vielen Dank!! Da kann ich viel einpacken! :-) Außerdem hat sie mir Unmengen von kleinen Aufklebern/Anhängern gemacht mit super süssen Stempeln und Aufdrucken und blanko zum selber beschriften! Außerdem hat sie mir noch 2 lecker duftende Seifen zugelegt!

Anja hatte sich von mir einen Kautschukring in hellgrün gewünscht, diesen Wunsch hab ich erfüllt (incl. Wechselperle) und ihr außerdem noch einen Taschenanhänger mit Fliegenpilz, einen Handyanhänger mit Erdbeere und einen Solo-Fliegenpilz ins Päckchen getan!

Wunschring in braun-beige!















Huhu Knuffelchen! Was meinst du...ist das so wie deine Kollegin sich das vorgestellt hat?

Schau mal Sandra!















Wär das schon was für dich? Die Perlen die vorne liegen sind schon mal der Armband-"Grundstock"! ;-)

Samstag, 9. August 2008

Kautschukring für Doris!















Für Doris aus dem Wichtelforum hab ich einen Kautschukring gemacht!
Der Ring macht sich heute auf den Weg in die Schweiz!
Doris macht mir eine Kulturtasche aus "Blache" (Lastwagenplanen-ähnlich) und ich bin schon sehr gespannt!

Freitag, 8. August 2008

Tasche von Katse!!















Diese superschöne Amy-Butler-Tasche "Sophia Carry All" mit Einkaufsbeutel und Sminkepung hab ich von Katja im Tausch gegen das türkise Set (siehe Juli "Türkises Set für Katja") erhalten! Die Sachen sind wirklich super schön, die Tasche hat noch einen Innenreissverschluss, Innentasche und Karabiner, der Inhalt des Sminkepung (Gummibärchen :-)!) hat es leider nicht mehr bis zum Phototermin geschafft! ;-)
Vielen, lieben Dank!!

Donnerstag, 7. August 2008

Sandra zum Zweiten :-)













Sandra hat mir ein paar tolle Rosetten (Yoyos ;-)!) gemacht, die werde ich "verfädeln" und einen Schlüsselanhänger für Junior!
Sandra bekommt einen Taschenanhänger (mit Yoyo!!) und ein paar Einzelperlen!

So sehen die süssen Yoyos am fertigen Taschenanhänger aus:

Dienstag, 5. August 2008

Kautschukring für aprikaner















Anja bekommt von mir den dunkelblauen Kautschukring oben rechts und schickt mir ein Totenkopf-Bandana für einen meiner 3 Männer! ;-) (wird noch ausgelost)
Angekommen! :-) Vielen Dank!!

"Nachlieferung" von Ines!


Diese tollen Sachen hat mir die liebe Ines (Susi) noch "nachgeliefert"!
Ein Sminkepung und eine kleine Börse passend zur Waldtasche...

...und für meine Jungs jeweils eine Kuschelkissen-Hülle! Die Kissen mussten zum Phototermin gewaltsam und unter Protest "entrissen" werden! :-))

(ups...neugieriger Zeh ;-)!)


Vielen Dank liebe Ines! Sooo viel! :-))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...