Freitag, 12. Dezember 2008

Wieder schöne Post!! :-)

Von Manuela (Purdy)
habe ich im Tausch
gegen 2 Beadpens die
2 schönen, besticktenen
Eulen bekommen und
den tollen Einband für´s
Notizbuch! ;-)


Jutta (Rotkorn) hat
mich überrascht! :-)
In Anlehnung an meinen
Foren-Namen hat sie
die schönen Erdbeer-
Topflappen gemacht!
Passen gut in meine
ROTE Küche!!! :-))

Außerdem noch eine hübsche Ente auf Rädern! ;-) Ich fädele ihre Taschenanhänger-Uhr zur Kette um und schicke ihr noch einen roten Wechselring aus Filigrana-Glas!

Vielen Dank ihr 2 für die schönen Sachen!

Kommentare:

  1. Sach mal, ist Euer Haus denn immer noch nicht voll? :-)

    Die Erdbeertopflappen sind ja der KNALLER!

    Deine Kissen gehen morgen auf die Reise!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. die Eulen sind ja zuckersüss!!

    Bin schon gespannt auf deine Wunschliste ;-)))

    LG und einen wunderschönen dritten Advent (bei uns sieht man vor lauter Nebel nur bis zur Nasenspitze - hoffentlich löst der sich noch auf!)
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...