Samstag, 6. Dezember 2008

Tilda-Schneemänner von Wupperbaer















Für den Taschenanhänger mit Froschuhr habe ich von Regina diese süssen Tilda-Schneemänner bekommen! Leider mussten die Zwillinge kurz nach der Geburt getrennt werden ;-), der junge Mann mit Schal in bleu ziert den Kamin unseres Büros und Herr Schneemann mit Schal in rot komplettiert meine Schneemann-Deko im Esszimmer!
Habe Regina aber versprochen, daß sie den "Sommerschlaf" gemeinsam in einer Kiste verbringen können! :-)
Die Schoki haben sie unterwegs netterweise auch nicht verputzt! :-))
Außerdem hat Regina mir noch ein paar Stickis mitgeschickt....davon brauche ich natürlich UNBEDINGT noch mehr...! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...