Sonntag, 14. Dezember 2008

"Shabby"-Armband für Mila! :-)

























































Mila hat mir 2 wunderschöne Kissenhüllen genäht (sind noch unterwegs) und sich von mir ein "Shabby"-Armband gewünscht!! hmmm...viele Fragezeichen in meinem Kopf....!????? ;-)

Habe sie dann gefragt ob ich die Perlen erstmal im Garten vergraben soll um diesen Effekt zu erhalten :-)) ....aber die Idee fand sie nicht so gut! ;-)

Ich finde diese Farbkombi Rauchtopas transparent und Blassrosa ziemlich "romantisch", und flache Lentile mit Blüten und Schnörkeln verziert passend zum Thema!

Gestern wollte ich eigentlich nur 1 Perle machen um Mila zu fragen ob dies ihrem Geschmack entspricht aber es gefiel mir so gut daß ich gleich alle machte!

Kombiniert hab ich mit blassrosa Swarovskis, Balisilber und 2 Süsswasserperlen.
Ich find es toll und ich hoffe, Mila gefällt es auch....!?

Kommentare:

  1. Diese Perlen sind ja wunderwunderschön! (und untersteh' dich, auch nur daran zu denken, sie im Garten zu verbuddeln;-))
    Ich freue mich jetzt schon auf unseren Tausch!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mann wenn ich all die schoenen perlen sehe,koennte ich gerade total mit einem anderen hobby beginnen.

    sydney

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...