Mittwoch, 10. Dezember 2008

Off topic - vielleicht kennt sich jemand aus...!?

In den 90er Jahren (vor
den Kids ;-)!) habe ich
mal Swatch-Uhren
gesammelt!
Hab eine recht große
Sammlung, die meisten
sind allerdings auch
getragen!

Außer die Specials, die
es meist zu Weihnachten
gab wenn ich mich recht
erinnere!
Die hatte ich in der
Vitrine und hab sie
angeschaut! :-)


Da ich aber viiiiel lieber
eine gute Nähmaschine
haben möchte... ;-)
*flööööt* und die Uhren
inzwischen eh in einem
Karton im Keller gelandet
waren kann ich mich
auch davon trennen.

Im Fernsehen habe ich
vor kurzem in einem
Bericht gesehen daß die
Specials aus den 90er
Jahren in Sammler-
kreisen recht gut
gehandelt werden.
Bin aber nicht fündig
geworden :-(

Vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps helfen und/oder kennt einen Sammler...!?

Diese Uhr ist eine der Club-Uhren und auch NOCH ungetragen - aber nicht mehr lange! ;-)
Eine Zwergenuhr in einer Fliegenpilzdose...was für Schönheiten doch in meinem Keller
schlummern! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe claudi,

    Da waren ja wirkliche Schätze im Keller versteckt, die Zwergenuhr ist soooooo süß... davon willst Du Dich doch nicht ernsthaft trennen, oder?

    Hast Du es schon mal bei einem Swatch-Club versucht?


    Liebe Grüße von Bettina (die jetzt schleunigst an den Brenner muss...)

    AntwortenLöschen
  2. was würde denn diese Zwergenuhr kosten ??? die ist ja so süß - aber als Sammlerstück bestimmt nicht so billig und nix für Kinder.

    mhhh.... meine Uhr ist seit längerer zeit irgendwohin verschwunden undich finde sie nicht mehr. Wollte sie zum batterienwechsel bringen und seitdem bin ich zeitlos.

    Oder magst du tauschen ;-))))) ???
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    und wie ich diese Uhren kenne, war
    auch mal eine leidenschaftliche Sammlerin.
    Ich weiß gar nicht mal, wie viele
    es sind. Vielleicht probierst Du
    es über E-bay, da siehst Du was die Uhren manchmal noch bringen.
    Meine habe ich alle in Kartons verpackt. werde auch mal einige auf meinen Blog stellen, wenn ich
    dafür Zeit habe.

    Lg, amelie

    AntwortenLöschen
  4. haha swatsch uhren haben wir wohl alle gesammelt.. grins aber ich habe meine immer getragen. manchmal bis zu 5 stk auf einmal.. du hast einen tollen blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...