Mittwoch, 10. Dezember 2008

Neue Tauschgeschäfte!! :-)










Susi (Susibär) bekommt dieses Armband in schwarz-weiss und einen Anhänger für ein tolles,
großes, geflügeltes Tilda-Schwein! Das ist noch unterwegs und ich freu mich schon...!! :-)
Hoffe Susi freut sich auch!? ;-)















Diese beiden Beadpens bekommt Manuela (Purdy) für ein besticktes Notizbuch und 2 Eulen-Anhänger, Bilder demnächst hier!















Diese tollen Sachen hat mir Jana (Jane) im Tausch gegen einen Beadpen geschickt! Ein tolles Notizbuch und ein Album mit Ringen. Super schön gemacht!
Vielen Dank für die schönen Sachen!! :-)

Kommentare:

  1. wooow, da bleiben mir die Worte weg... dieses Armband ist einfach nur traumhaft, wirklich wunderwunderwunderschön!!
    Du kennst ja meine Wollvorräte... falls du mal per Zufall so ein Armband zuviel hast und keinen Abnehmer finden solltest ;-)))

    LG
    Nicole (noch immer am Staunen)

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz-weiß.
    Das ist richtig schön geworden. Ich bin ja eher der Farbmensch, aber das gefällt mir ausgesprochen gut. Susi, da bekommst du was richtig schönes.....

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr schön, mir gefallen diese schwarz-weiß Sachen auch supergut, toller Kontrast. Schade, dass die Sachen nicht zu mir wandern... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...