Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ne Wahnsinns-Wutz und tolle Weihnachtskarten! :-)















Von Susi habe ich heute im
Tausch gegen das Armband
in schwarz-weiss diese
super tolle Wutz bekommen!
Sie kam noch in Begleitung
von silbernen Teelichtern,
schwarzen Bären und
einem schönen Metallherz.
Die Wutz ist echt ein Traum!
Sie ist PERFEKT!!!
Vielen Dank liebe Susi!


Diese super schönen
Weihnachtskarten habe
ich von Lena-Tonya für
eine große Tab-Perle
am Halsreif bekommen.
Lenas Papiersachen find
ich immer wieder toll
und kann ihnen nicht
widerstehen! ;-)

Vielen Dank ihr beiden für die schönen Sachen!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi

    Das war mal wieder ein perfekter Tausch- beide Seiten sind glücklich und zufrieden!
    Es ist schön, dass Dir das Schweinderl so gut gefällt!

    Ich freue mich schon sehr auf das wunderschöne Armband!

    Freue mich schon auf unseren nächsten Tausch :-D

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin auch ganz glücklich mit meinem Anhänger.
    Er wurde auch schon ausgeführt :-)

    Also --- immer wieder gerne :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...