Mittwoch, 17. Dezember 2008

Määääh....und ne Pünktchentasche!! :-)




















Määäh...!! Dieses Tilda-Schaf hat mir Bärbel (Lillibelle) schon mal geschickt im Tausch gegen eine Taschenanhänger-Uhr die ich aber später machen darf! Ist das nicht süüüüüss.....??
Und so kuschelig!

Die tolle Pünktchentasche hab ich mir selber zu Weihnachten geschenkt! :-) Sie ist von der lieben Iris. Ich hatte sie in ihrem Blog gesehen und mich gleich in die Tasche verliebt!
Da sie sie vor ihrem Markt nicht weggeben wollte (verständlich!) und die Tasche dort verkauft wurde (auch verständlich ;-)!) hat sie mir aber gleich eine neue genäht!!
Klasse...!!! Vielen Dank! Die Aufschrift..."i kiss better than i cook"...find ich auch so was von genial! :-))

Kommentare:

  1. oh, schööööön! Das Schaf ist ja wirklich zum knuddeln! Und die Tasche ist superschön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Schaf aber süß! Und die Tasche ist auch toll!

    Und weißt Du was noch toller ist? Dein Armband ist SCHON DA! Das ist der Hammer! Ich habe es sofort umgebunden und gebe es jetzt nicht mehr vom Arm!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaf ist ja der Hammer. Supersüß *grins*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. nee, wie süß! Das Schaf ist der Oberhammer, aber auch die Tasche...kann mir gut vorstellen, daß das ein heißbegehrtes Teilchen war.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja genial, da hast du einen tollen Fang gemacht, würde mir auch direkt gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...