Donnerstag, 25. Dezember 2008

Mein Wichtelgeschenk an Regina!





























Ich habe soeben die Resonanz bekommen daß Regina sich sehr über mein Weihnachtswichtel-Geschenk gefreut hat ;-)....also möchte ich es auch gerne zeigen!
Leider ist das obere Bild etwas unscharf..?...aber erkennen kann man es wohl! ;-)
Eine Kette am langen Lederband in Reginas Lieblingsfarben rot-gelb-orange mit einem passenden Kautschuk-Ring in rot.
Ein paar "nicht selbstgemachte" Sachen waren noch mit im Päckchen, die habe ich aber nicht auf´s Bild gebannt! :-))
Viel Spaß damit liebe Regina (wupperbaer)!!

1 Kommentar:

  1. Einfach nur der Hammer...der Ring und die Kette..ich liebe diese beiden Teile und schon mehrfach getragen und bestaunt worden. Ich Danke Dir ganz, ganz dolle!!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...