Samstag, 6. Dezember 2008

Mein Nikolaus-Wichtel-Geschenk! :-)
























Endlich durfte ich auspacken! :-)
Nachdem ich schon ein paar Tage drumherum geschlichen bin.....!
Katharina (froggy-1990) hat mich bewichtelt und voll ins Schwarze getroffen! :-))
Blöckchen liebe ich nämlich genau so wie Taschen! :-))

Super schön mit Filzeinband und liebevoll verziert, einfach toll! Für den Verwendungszweck muss ich mir noch was Besonderes einfallen lassen!
Vielen Dank Katharina, du hast mir wirklich eine große Freude gemacht!! :-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Notizbuch! Dieses Grün ist ja sooo toll!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...