Montag, 8. Dezember 2008

I did it again...! :-)

Die Näh"lust" lässt
noch nicht nach. ;-)
Das kann man auch
mal zwischendurch
machen und auch
mal was liegen lassen
was mit dem heißen
Glas ja nicht geht!

Hier hab ich "Füttern"
geübt....manchmal
steh ich mir echt
selbst im Weg! ;-)
Das ist das 3. Exemplar
oder so, da hat´s
dann geklappt! :-))


Hier mit weissem
Rosalie und rotem
Karo.
Dann hatte ich das
mit dem Füttern
endlich verstanden!
:-)























Diese Sachen mit der
Außennaht hab ich auf
einem Markt gesehen
und auch wenn das ja
nicht so akkurat aus-
sieht, ich find es hat
was!


Auf dem Markt waren
die Herzen etc. aber mit
Dinkelspelz gefüllt, das
sah noch hübscher aus
als mit Füllwatte!




DS-Taschen!!
Die grüne war die
Letzte und die Beste! :-)

Aber irgend eine
Macke ist an jedem
Teil dran...*schnüff*!


Diese Webbänder
liiiiiebe ich ja alle!







Das waren die "Erstlinge"
für meine Söhne.
Ein Eisbär VORNE wäre
ja schön gewesen :-))) und
"um die Ecke" genäht hab
ich da auch noch nicht.



Tja, alles nicht so einfach! :-) Aber es macht riesen Spass und ich freu mich RIESIG wenn mir dann mal was gelingt! ;-)

Morgen vormittag geh ich aber mal wieder an den Brenner!! :-)

Kommentare:

  1. Super, man sieht schon starke Fortschritte, die Täschchen sehen richtig klasse aus. Vor allem das mit dem Rosali-Stoff gefällt mir sehr gut. :-)
    Das mit den Herzerln gefällt mir auch sehr gut, habe ich so noch nie probiert.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Täschchen, Kompliment! Ich finde ja, dass die schon sehr professionell aussehen!
    Mach mir doch einfach eine Liste, welche meiner Wollschätzchen du zu was für Kunstwerken verstrickt haben möchtest ;-)))) übrigens: ich habe schon bald 2 Wochen Weihnachtsferien, die dann hauptsächlich strickend verbracht werden (hoffe ich jetzt mal...), da sollte eigentlich auch Zeit für ein feuermagisches Experiment sein ;-))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen finde ich besonders schön mit dem gewellten Rand, aber auch das Rosalie-Täschchen ist toll!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...