Sonntag, 7. Dezember 2008

Endlich Zeit für Weihnachts-Deko! :-)
















































































































































































































Ein paar "Ausschnitte" aus der Weihnachtsdeko! Wie immer in den für mich einzig wahren Weihnachtsfarben ROT UND GRÜN! :-)
Die Deko ändere ich eigentlich selten, nur die Anordnung...! ;-) Denn viele Sachen sammele ich (so wie Nikoläuse, Schneemänner, Bäume) und freu mich natürlich jedes Jahr wenn ich sie wieder auspacken und/oder ergänzen kann!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Adventsonntag!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    seit wann hast du denn dieses geniale Bloglayout? Sieht richtig klasse aus.
    :-)

    Deine Nikolausen sind auch supersüß, vor allem der letze ist ja richtig super!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...