Dienstag, 2. Dezember 2008

Eine Gritzner Modell f......??















Da mich meine (auch inzwischen ca. 10 Jahre alte ;-)!) Nähmaschine Victoria Comfort 2000 nur ärgert...*grrr*...(Unterfadenchaos und ziemlich kraftlos!) bin ich im Keller auf die Suche gegangen und habe eine NOCH ältere Maschine gefunden! :-))
Eine Gritzner Modell f.....die sieht zwar etwas stabiler aus als meine.....aber sie kann ja wohl nur geradeaus und zickzack nähen...!?
Werde sie trotzdem mal "anwerfen" ;-) und mal schauen ob sie zumindest kraftvoller ist....!?

Kommentare:

  1. Die ist doch gut!
    Nähmaschinentechnisch bin ich ja eher der Purist, meine Stammmaschine kann auch nicht viel mehr. Das aber zuverlässig.
    Tschakka!
    Und die andere? Geb sie doch mal zur Überholung, das kann nicht schaden. So Spannungsprobleme lassen sich meist leicht beheben.

    Grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das will ich doch gar nicht hören! *ganzbreitgrins* ;-)
    Ich jammer und jammer in der Hoffnung daß ich bald ne schöne neue Nähmaschine bekomme! :-)))))
    Die "Kraftlosigkeit" bei der Victoria ist sicher nicht zu beheben, sie schafft einfach nicht mehrere Stofflagen! :-(
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst doch nicht soviel nähen! Was soll ich denn nur mit Dir tauschen?

    Ich habe Dich übrigens nicht vergessen! Wir müssen mal wieder PMen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Eicheln!! Ein Paar ist für dich reserviert! Mit blaugrauen Käppchen statt olivgrünen, wenn das ok für dich ist?! Meld dich doch mal! LG, Fee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...