Sonntag, 21. Dezember 2008

Das Friedenslicht von Bethlehem!


Heute morgen konnten wir nach der Messe eine Kerze am Friedenslicht anzünden!

Dieses Licht ist ein Symbol des Friedens und wird von einem Kind in der Vorweihnachtszeit in der Geburtsgrotte Jesus Christus in Bethlehem entzündet und von dort in die Welt gesandt!

Ich finde das ist eine sehr schöne Aktion und es ist ein schönes Gefühl, dieses Licht im Haus zu haben! Hoffe, daß es über die Weihnachtstage nicht erlischt!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Sache, ich mag momentan auch überall Kerzen brennen haben, ist einfach wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...