Freitag, 5. Dezember 2008

Braunes Set für Jeany!















Jeany bekommt gaaanz
viel von mir ;-) - macht
mir aber im Tausch auch
ein grooooooosses Tuch
bzw. hat es gemacht! :-)
Es ist lila und ich zeig
es demnächst natürlich
auch hier! :-)

Ich habe ihr ein
Armband gemacht
und eine lange Kette
am Lederband, dazu
passende Ohrringe
und einen Uhren-
Taschenanhänger!


Die braun-transparenten
Perlen habe ich
mit Aventurin verziert,
das glitzert so schön,
sieht man leider nicht
so richtig auf dem Bild.



Bin mit den Bildern
aus der Lichtbox nicht
sehr glücklich aber in
Ermangelung von Sonne
muss es ja sein!
In Natura sind die Sachen
viiiiiel schöner! :-)

Kommentare:

  1. huhu Claudia

    das Set ist aber toll geworden, ich freu mich schon drauf

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    daß sieht ja super toll aus.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...