Dienstag, 25. November 2008

Tilda-Bild von Mi-ka-do und Tilda-Flügelchen von mir! ;-)















Dieses schöne Bild á la Tilda
hat mir Michaela im Tausch
gegen eine Taschenanhänger-
Uhr geschickt!
Es gefällt mir super gut und
hat auch schon ein Plätzchen
in der Tilda-Ecke gefunden!
;-)




Ich hab mich gestern mal an den Tilda-Flügelchen versucht...! Bei den roten bin ich beim nachträglichen Absteppen leider schon an die Grenzen meiner Nähmaschine gekommen und hab´s nachher aufgegeben! :-(



Kommentare:

  1. Ach wie süß!! Die Flügelchen sind ja herzallerliebst, auch ohne Abnäher. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach, sind die mega süüüsss...deine flügelchen und auch schon deine braungepunkteten herzen finde ich schnucklig...schade, dass ich auch perle und somit nicht mit dir tauschen kann...:-)
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. aaaach *groschenendlichgefallen* DU machst ja auch Schmuck ;-))))) nein, im Ernst jetzt: ich würde gerne mit dir gegen deinen wunderwunderschönen Schmuck tauschen und freue mich auf Januar!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Claudi,
    das habe ich ja jetzt erst gesehen!
    Die sind ja total süß!

    LLebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. aber die kannst du doch mit der hand quileten , das sieht viel schöner aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...