Montag, 24. November 2008

Post von Jutta!



















Von Jutta (Rotkorn) habe ich im Tausch gegen einen Taschenuhr-Anhänger diese schöne Tilda-Schlafmütze bekommen! :-)
Außerdem hatte ich mir von ihr diese schönen Stulpen gewünscht (die tolle Farbe kann man gar nicht gut erkennen!). Jutta hat 2 Kautschukwechselringe und einen passenden Anhänger bekommen! Vielen Dank für den schönen Tausch!

Kommentare:

  1. Super, die Schlafmütze ist ja wohl der Hammer mit den gestrickten Schühchen! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schöne Stulpen - Lochmuster ist doch auch immer wieder hübsch!

    Jaja, ich denke, dass sich die Feuermagie very quickly in very terhi verwandeln könnte ;-)) but not so soon - frühstens im neuen Jahr.
    Wie gesagt, ich würde ja auch gegen SCHMUCK tauschen - wenn ich nur wen kennen würde, der Schmuck herstellt *grübelundkopfkratz*
    ;-))) vielleicht fällt mir da doch noch wer ein *g*
    lg nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...