Montag, 17. November 2008

Perlen für Tonya und ein Mutter-Tochter-Ring! :-)





























Perlen für Tonya am Drahtseil!

Für Bärbel (Lillibelle) wollte ich im Tausch gegen Haarspängchen einen gepunkteten Kautschukring machen! Dann hab ich gleich noch einen für die kleine Lilli mitgemacht und hoffe sie freut sich auch darüber! :-)

Kommentare:

  1. Schon wieder so schöne Sachen... die Kette ist wunderschön, aber absolut begeistert bin ich natürlich von den Pünktchen-Ringen. Ganz große Klasse!! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi!!

    Machst Du so einen klasse gepunkteten Ring nochmal????
    Der sieht nämlich wunderbar aus und gefällt mir sooooo gut!
    Vielleicht könnten wir ja auch tauschen?!

    Meld Dich mal!
    sany
    www.sany.moeps.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...