Samstag, 29. November 2008

Meine Engelchen!!

























































Obwohl ich "eigentlich" heute mit Marktvorbereitungen beschäftigt bin und "nur" den Adventskranz aufstellen wollte musste ich trotzdem schnell meine Engelchen von Wendt & Kühn aufstellen...!!
Ich freue mich immer schon das ganze Jahr darauf! Diese Engelchen sind eine Sammlung meiner Mama und ich finde sie auch wunderschön!

Kommentare:

  1. nein, was sind die hübsch! also ich würde die ja das ganze jahr aufgestellt lassen... ;-)
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich altmodisch!
    Solche Familienschätze werden sicher noch ein paar Generationen weitergegeben.
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Markt und nette Kunden!
    Und einen schönen ersten Advent!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Waaaa - soooo viele!!!

    Irgendwann habe ich auch mal so viele.
    Ich finde diese Engelchen mit den 11 Punkten übrings am Schönsten. Anfangs bekam ich verschiedene geschenkt, bis mir die in die Finger kamen.

    Werde meine nachher auch noch zeigen. Wir waren das ganze Wochenende weg.

    Hoffe dein Markt war richtig schön und vor allem erfolgreich!!!

    Liebes Grüßle, einen schönen Rest-Ersten-Advent und eine tolle Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. du bekommst sicherlich mehr Besucherinnen, wenn du den Namen deiner Website verlinkst, die Leserinnen also nur drauf klicke müssen statt kopieren und einfügen (was sind wir web-userinnen so faul...)
    traumhafte perlen machst du, auf meinem blog kommen leider nur perlen von anderen vor...

    AntwortenLöschen
  5. Oh neee...was sind die putzig:-))
    ich klaue sie alle:-)))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine superschöne Sammlung!

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...