Mittwoch, 19. November 2008

Klämmerchen und noch mehr Punkte!!















Im Tausch gegen den gepunkteten "Mutter-Tochter"-Ring ;-) habe ich von Bärbel (Lillibelle) diese schönen Klämmerchen bekommen! :-) Soooo süss!! Danke schön!

Diesen Punktering und einen Fliegenpilz als Anhänger hat mir eine Freundin gefust! Schöööön! Zu dem Anhänger mach ich natürlich noch passende Perlen! ;-)
Auch dir vielen Dank!!

Kommentare:

  1. Der Ring ist der Hammer...wo kann man denn so ein schönes Stück kaufen?

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Weisst Du eigentlich das ich Punkte auch über alles liebe? :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...