Samstag, 22. November 2008

Ich hab´s schon wieder getan...UND...ein Gewinn! :-)



















Gestern habe ich diese Weihnachtsstrümpfe á la Tilda genäht! Man sollte das Schnittmuster ja 30 cm verlängern....denke aber daß ich da etwas über´s Ziel hinausgeschossen bin! ;-)
Aber so passt wenigstens was rein...!! :-) Die Yoyos hab ich von Sandra!! *DANKE*
Gefüttert sind sie allerdings nicht.....*flöööt*!

Außerdem hab ich heute meinen Bloggeburtstagsverlosung-Gewinn von Fliegenpilzchen zugeschickt bekommen!! Viele Meter tolle Bänder und weiteren Tüddelkram! Das passt jetzt bei meiner neu entdeckten alten Leidenschaft (obwohl...damals war´s gar keine ;-)!) ja PERFEKT! Freu mich riesig, jetzt kann betüddelt werden! ;-)
Vielen Dank Biggi, bzw. vielen Dank Glücksfee! :-)

Kommentare:

  1. huhu, Du Fleißige!

    Bist Du sicher, dass Weihnachtsstrümpfe wirklich nicht mit Absicht so lang geworden sind?
    So passt doch extra viel hinein;-)

    Auf jeden Fall klappt es doch prima mit dem Nähen. Kompliment!

    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    schöne Sachen nähst Du da.
    Da bekomm ich echt Lust, meine NäMa auch mal wieder aus der Ecke zu holen.
    Man muß ja flexibel sein.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Super Claudi, die sind ja richtig klasse geworden! Gefällt mir sehr gut mit der Teilung und verschiedenen Stoffen. ;o)

    Tollen Gewinn hast du da auch bekommen, da würde ich auch gerne alles vernähen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind ja süss! Und je länger Nikolausstrümpfe sind, umso mehr freuen sich die Kinder (und die Erwachsenen)!

    Danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog: Ja, Feuermagie ist auch einer meiner Favoriten (ich verstricke seit gestern den Waldelf zu Pulswärmern - ein Traum von Wolle und Farbe)! Aus der Feuermagie werden wahrscheinlich ein Paar Sofa-Wohlfühlsocken. Ich hab ja zum Glück zwei Stränge, evtl. wird dann ein Sockenpaar vertauscht gegen Schmuck oder so???

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da haste aber was schönes gewonnen !

    Ich hoffe, du hast neben dem nähen nun auch noch Zeit fürs Glas :-) ?

    Das sieht aber echt schon sehr gut aus !
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...