Donnerstag, 20. November 2008

Heut gibt´s viel zu zeigen!! :-)

Bei diesem Regenwetter in der Fotobox geknipst! :-( Mag ich ja gar nicht so...!

Zuerst 2 Kautschukringe mit schmalem Band für Jutta (Rotkorn). Es handelt sich hierbei um marmorierendes Glas in Flieder und sogenanntes Filigranaglas in Rot. Zu dem roten Ring habe ich noch einen passenden Anhänger gemacht. Er ist am Karabiner und kann auch in die Lieblingskette eingehangen werden! :-)
Jutta macht mir wunderschöne Stulpen..!!















Den Punktering hat Sany sich gewünscht! Und für einen Fliegenpilzfreund gibt´s noch einen Fliegenpilz dazu! :-) (leider etwas unscharf!).
Sany hat mir einen schönen Nikolausstiefel genäht!















Diese Taschenanhänger-Uhr bekommt Bine (Knuffelchen) von mir!















Und dafür habe ich heute von ihr einen super süssen Brotkorb und ein schönes TaTüTa bekommen! :-) Punkte und Frösche - was mein Herz begehrt! :-))
Vielen Dank!!















Ein Armband für die liebe Sigi!











































Und farblich passende Fokalperlen. Die linke große Tab-Perle in weinrot mit Klarglas ist auch für Sigi und kommt an einem Silberreifen!















Und Beadpens zur Ansicht für Jana!















Kommentare:

  1. Ach, nicht nur Punkte, sondern auch noch FRÖSCHE? Du wirst mir immer sympathischer!

    An der Shabbyfrage arbeite ich übrigens noch! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. DAs hätte jetzt von mir kommen können :-). Frösche mag ich nämlich noch vor PUnkten, besonders natürlich ungeküsste Froschkönige *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, den schlichten roten Anhänger ganz oben finde ich besonders schön... den Rest aber auch!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...