Donnerstag, 20. November 2008

Für meine Neugiernasen...oder...ich habe genäht! :-))

Während meiner 3wöchigen Brenner-Abstinez wegen einer hartnäckigen Bronchitis habe ich mal wieder meine Nähmaschine aus dem Keller geholt!
Habe vor vielen Monden schon einmal genäht, zusammen mit meiner leider inzwischen verstorbenen Mama die gelernte Schneiderin war!
.....einen Clownanzug, den ich heute noch trage ;-) und Umstandshosen, auch Westen für mein Männe (waren unterm Anzug mal sehr beliebt! ;-)!) usw....!

Angefangen hab ich mal mit Tilda-Herzen! Die Form ist seeeehr dankbar... :-))
Kleine Macken fallen gar nicht auf! *flöööt*

Beim Schweden war ich dann natürlich auch gleich - Rosalie kaufen!! *grins*
Hier ein paar Herzen mit Flügeln, Rosalie auf der einen und rotes Karo auf der anderen Seite!















Diese Herzen in braun-gepunktet mit uni cremefarbener Rückseite (Bild ist leider nicht so toll!) gefallen mir besonders gut da ich sie Tilda-Sachen "betüddelt" habe! :-)















Diese Herzen sind noch nicht mit Aufhängern etc. versehen aber der guten Ordnung halber ;-) will ich gleich alles zeigen! Die Rückseite ist immer mit einem anderen Stoff, das gefällt mir gut!















Und last but not least noch ein paar mit "Pünktchenband" :-)) und ein paar kleinere Herzen die an den Weihnachtsbaum kommen. Sind auch noch nicht "betüddelt"!!















Ich MUSSTE mir ja sämtliche Tilda-Bücher kaufen ;-) und werde mal schauen ob ich noch mal ein anderes geeignetes "leichtes" Objekt finde! :-)

Herzen hab ich ja bald genug........!! ;-)

Kommentare:

  1. Super!!! Bin ganz hin und weg, das sieht doch schon richtig klasse aus. Meine Favoriten sind ja die Flügelherzen oder doch die braun-gepunkteten? Ach ich finde sie alle schön, ich liebe Herzen... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeee das geht nicht!!!!!!!! Du kannst doch jetzt nicht anfangen zu nähen! Wogegen soll ich denn dann zukünftig mit Dir tauschen? Und dann hast Du auch gleich sooooo viele und so wunderschöne Herzen genäht! Neeeneeeneeee!!!! ;-)

    LG Mila

    PS: Bist Du jetzt im Herzchenfieber? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, weisst Du eigentlich das ich jetzt auch bei Trautes Tausch bin? :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig, dass du "es" auch mal probierst. Die Tildaanleitungen sind ja fast narrensicher und wenn du schon Kleidung hinbekommen hast: Tschakka!!!
    Dass du gute Stoffkombis findest, ist bei deiner kreativen Vorbelastung kein Wunder.
    Und gute Besserung mit deiner Bronchitis!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber schön!
    Meine Herzen waren mir bisher immer zu unperfekt. Aber ich werde es mal wieder versuchen.
    Ansonsten geht es mir wie Mila. Wieso kannst Du denn nähen? ;-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Was du nicht alles kannst!!!
    Deine Tilda-Sachen sind total schön geworden!!!
    Und die Nähmaschine hat sich sicher auch gefreut, daß sie wieder zum Einsatz gekommen ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...