Mittwoch, 5. November 2008

Die ersten Uhren sind fertig! :-)















Die Marienkäfer-Uhr am langen Lederband, als Kette zu tragen: für Carmen (naumi-pflaumi).
















Der Fisch in blau-türkis
für Michaela (mi-ka-do).





















Das Seepferdchen in
grün-gelb für Nicole
(Topaz).




















Der Affe mit Perlen
in braun-rosé für
Jutta (Rotkorn).




















Und der Frosch mit
Perlen in "BUNT" ;-)
für Regina (Wupperbaer).





Viel Spaß mit den Uhren!! :-)

Kommentare:

  1. oooooooh, manno, die sind ja toll! Wieso hab ich da noch keine??

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-) Ich freue mich schon!!! Deine Schachteln sind auch so gut wie fertig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja schön. Die in türkis/blaus *schwärm*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...