Freitag, 28. November 2008

Adventbogen von Babs















Habe von Babs ja schon einen schönen Adventskranz und nun hatte ich mir noch einen kleineren Bogen für unseren alten Kachelofen (leider nicht in Betrieb :-(...!) im Büro gewünscht! Da hält sich mein Männe ja oft auf, dann soll er´s auch schön haben! :-))
Da kommt natürlich noch etwas mehr Deko hin, das war der erste "Streich"....! ;-)
Babs hat sich für ein Armband aus meinen Beständen als Geschenk für ihre Mutter entschieden, das hab ich nun nicht mehr geknipst...! Ups....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...