Dienstag, 7. Oktober 2008

Wieder schöne Sachen von Sigi!!













Diese schöne Tasche (das kleinere Modell zu meiner Truschentasche in rot!) hatte ich mir von Sigi gewünscht!! Ein passendes Tatüta hat sie mir auch noch gemacht! Ist der Stoff nicht süß?
Sigi hat mir kleine Ringe mitgeschickt, diese werde ich mit Perlen bestücken und daraus werden Reissverschluß-Anhänger! Bilder demnächst hier...! :-)

Dann hatte ich mir noch ein "Mäntelchen" für meine neue Kamera (in rosa.. ;-)!) gewünscht! Sigrid hat mir gleich 2 geschickt, ein Wintermäntelchen und ein Übergangsmäntelchen! :-))


Wie immer alles super
schön gemacht!!

Vielen Dank für die
tollen Sachen!!

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...