Dienstag, 28. Oktober 2008

...wie Weihnachten! :-)

So kam´s mir heute vor!! Gleich 3 Geschenke auf einmal!! :-))
Ich liiiiiiiebe es Päckchen auszupacken!


Zuerst das Wichtel-
mädchen von Mila!
Ist sie nicht süss?
Hatte mich schon ins
Photo verliebt.....!!

Mila hat ein Armband
von mir bekommen!



















Für den Lebkuchenmann
hat sie die Kette (braun)
bekommen!



Vielen Dank!!


Von Lacky kam viiiiel gut
riechende Seife für
diesen Uhr-Taschenanhänger
...



...und von Susibaer hatte
ich mir noch 2 Fliegenpilze
gewünscht die wie immer
super schön geworden sind!
:-)


Susi hat ein Lesezeichen bekommen, das hab ich leider nicht fotografiert! :-(

Vielen Dank euch 3en für die schönen Täusche!! :-)

Kommentare:

  1. Mensch, so schöne Sachen hast du wieder bekommen.... Besonders das Tilda-Mädchen ist wirklich ganz zauberhaft, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig superschöne Tauschobjekte :-)
    Ich tausche auch grad Glasperlen gegen Seifen, damit ich ein Gefühl für die verschiedenen Sorten bekomme.
    Ich hab ja grad auch selber mit dem Seifensieden begonnen.
    Tauschen ist immer eine Supersache! :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Ich bin schon sehr auf deine Seifen-Kreationen gespannt! Hoffe du zeigst sie uns dann auch! :-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...